also funktionieren wird es aufjedenfall und flüssig laufen
ich bin mir zwar nicht sicher auf welche einstellungen aber ich schätze mal mittlere solltest du locker flüssig hinkriegen
KLAPPT BEI MIR MW2 :s 08/29/2011 - Technical Support - 7 Replies Klappt mw2 bei mir ?
mein pc (1kern prozessor -.-) :'
Prozessor:
Hersteller: AuthenticAMD
minecraft klappt net 08/16/2011 - Minecraft - 2 Replies hatte als erstes vista drauf dan hae ich auf win7 hochgemacht und jz
klappt minecraft nicht mehr da steht dan imma
Bad video card drivers!
-----------------------
Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.
klappt black ops bei mir ? 11/19/2010 - Call of Duty - 5 Replies hallo ich kriege black ops zum weihnachten und bin mir nicht sicherer ob es klappen wird.
meine sytem infos:
Prozessor:Pentium(R)Dual-core CPU E5400 @ 2.70 ghz 2.70ghz
betriebssystem: win 7
Arbeitsspeicher: 4 gb
64 bit
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5450 1gb
Direktx 9
das wars glaube ich mal bitte sagt mir ob black ops hier drauf laufen würde
thx
WPE PRO [modified] - klappt auf 3.3.3a ? 07/04/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Hallo!
habe nun mich mit WPE beschäftigt und habe es geschafft aus Feuerball ein Frostbolt zu machen leider castet er aber nicht und ich seh nur die castanimation was mach ich falsch :S?
wie schon der titel sagt 3.3.3a Server / Emu6
Cheat Engine 5.6 habe ich versucht ein berufitem z.b. Kupferrute in ein beliebiges Speer ( z.b. Aufspießender Stachel / Aufspießender Stachel - Zauber - World of Warcraft Datenbank von buffed.de ) Erfolgreich umgewandelt ohne Error aber dennoch wieder keine...