Hey Com.
Ich hab ein Problem mit YouTube in FireFox. Immer wenn ich ein Video anschauen will, kommt folgendes:
Quote:
An error has occurred. Please try again later.
Das ist jetzt seit ca. 1 Monat so. In Opera funktioniert alles einwandfrei, doch da ich diesen Browser nicht so oft benutze habe ich keine Lust immer damit Videos zu gucken. Hat jemand eine Lösung oder das selbe Problem?
Edit: Ich habe außerdem seit heute ein Problem mit ElitePvPers. Immer wenn ich antworte, kann ich die Schriftfarbe oder sonstiges was oben in der Zeile ist nicht anwählen, und muss dann immer manuell die Codes eingeben. Auch hier liegt es nur an FireFox, in Opera funktioniert mal wieder alles einwandfrei.
Schon versucht mal den Flash Player / Shockwave Player für Firefox zu erneuern?
Geht dein Firefox vielleicht (per Addon oder Einstellung) über Proxy ins Netz?
Schon versucht mal den Flash Player / Shockwave Player für Firefox zu erneuern?
Geht dein Firefox vielleicht (per Addon oder Einstellung) über Proxy ins Netz?
Nein, ich benutze keinen Proxy. FlashPlayer bzw. Shockwave Player hab ich bestimmt schon 3 mal aktualisiert, aber es tut sich nichts. Genauso habe ich auch FireFox mehrmals deinstalliert und komplett neu installiert.
aber sonst hast du keine adds installiert wie AdBlock oder ScriptBlock?
Cache ist gelöscht - nicht passiert. Mb Zahl des Cache erhöht - nichts.
Nein ich habe keine Addons wie AdBlock oder ScriptBlock. Das einzige Addon das ich habe ist Illimitux, um auf Megavideo die Zeitbeschränkung zu umgehen. Ist aber schon seit ein paar Monaten deaktiviert.
tja dann komm ich langsam auch an meine grenzen mit den vorschlägen, ansonsten könnt ich dir noch höchstens empfehlen firefox und den flash player per Programm Manager zu deinstallieren .. neu starten den PC und beides von offizieller Seite nochmal zu installieren.
tja dann komm ich langsam auch an meine grenzen mit den vorschlägen, ansonsten könnt ich dir noch höchstens empfehlen firefox und den flash player per Programm Manager zu deinstallieren .. neu starten den PC und beides von offizieller Seite nochmal zu installieren.
ich probiers mal aus.
Edit: Es funktioniert GAR NICHTS. Langsam werd ich wirklich aggressiv.
Ich glaub ich finde mich damit ab und benutze Opera... -.-
Youtube Videos 07/31/2011 - Music - 7 Replies Hi ^^
Hier könnt ihr MusikVideos von Youtube Myvideo usw reintun !
Da manche immer in anderen Themen Youtube videos zeigen xP
Da fang ich mal an ^^
YouTube - Tokyo Drift (electro mix)
Und falls es schon sowas gibt,habe nix in sufu gefunden :-/
Mfg
YouTube Videos 04/21/2010 - Main - 3 Replies Hi,
ich dachte mir mal ich mach ein theard auf wo alle lusitge oda interessante videos von YouTube reinschicken können
wäre nett wen einpaar welche rein posten würden ich fang einfach mal an
:mofo:
[How To] HD Videos bei YouTube 12/08/2009 - Metin2 Guides & Templates - 25 Replies Downloads:
Windows Movie Maker 2.6
*deletet*
Also downloaded euch die 3 dateien dann ersetzt den shared ordner im windows movie maker ordner mit dem den ihr zum download oben habt
Stellt die sachen bei Fraps so ein wie auf dem screen:
MY YouTube VIDEOS!! 06/17/2008 - Conquer Online 2 - 6 Replies Go see my YouTube videos. Please comment too!!
YouTube - Tekkeshema's Channel
Thanks, Tekkeshema :)
Youtube FTW : My Pk Videos :D 06/25/2006 - Conquer Online 2 - 13 Replies Ape City Massacre
Ape City Massacre - Lost Footage
The Twin City Slaughter
:D :bandit: