Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafik problem

Discussion on Grafik problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Grafik problem

Hey leute,

Ich besitze die Grafikkarte Ati Radeon HD 5970 und habe gestern den Treiber aktualisiert. Nun habe ich aber ein Problem. Nach der Aktualisierung steht jetzt im Gerätmanager statt der Grafikkarte nur "ATI Radeon HD 5900 Series"

Und die Auflösung ist auch irgendwie fehlerhaft. Am Monitor ist etwa 1cm abstand mit schwarzer Rahmen.
Meine Auflösung: 1920 x 1080 (empfohlen)
davor war die Auflösung auch gleich und ohne Rand.
Ich bitte um Hilfe

EDIT: Obwohl ich einen guten PC habe läuft nicht mal Mw2 ohne ruckeln..
ein PC:
Intel(R) Core(TM) i7 CPU 860 @ 2.80GHz
4GB Ram DDr3
Microsoft Windows 7 Home Premium Edition (build 7600), 64-bit
ATI Radeon HD 5970

Wir wurde mal geraten die Onboard Grafikkarte zu deaktivieren also hab ich dies getan. (habe eine von 2 im gerät manager einfach deaktiviert) läuft jetzt alles wieder?
B.I.G. is offline  
Old 11/09/2011, 20:56   #2

~SheoGorath~'s Avatar

Received Thanks: 654
ich weiß nich , liegt vllt am physx , da mw2 ja physx braucht , gibt ja auch ein tool von ati das physx ersetzt
~SheoGorath~ is offline  
Old 11/10/2011, 12:47   #3

Received Thanks: 16
also mein bruder spielt wolfteam und da ist die grafik ohne den schwarzen rand. wenn er aus dem spiel rausgeht, kommt wieder der schwarze rand. ist wie ob die auflösung über 2000 wäre
B.I.G. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]Grafik!
10/16/2011 - Minecraft - 49 Replies
Hey leute ich habe seit 2tagen ein rießen grafik problem, seht selber: http://s14.directupload.net/images/111015/p5hv7f4 8.png die schrift ect ist fail! http://s1.directupload.net/images/111015/qj449pka .png so sieht dann immer der himmel aus ... http://s1.directupload.net/images/111015/3fe4m2jp .png Nicht mein richtiger skin!
GTA IV Problem Grafik
07/18/2011 - Technical Support - 9 Replies
es geht um folgendes ich habe meine original datein abgesichert damit ich icenhancer ausprobieren kann nachdem ich das getan hatte habe ich wieder alles auf original zurückgesetzt aber das problem ist, das es immer noch so aussieht als ob der icenhancer da ist obwohl ich alle original datein zurückgesetzt habe woran könnte das liegen? http://www.abload.de/thumb/enb2011_7_16_17_46_54s nal.png
Grafik Problem.!
05/16/2011 - WarRock - 21 Replies
hallo.! also folgendes seit vorhin habe ich das total grafik problem, die ganze schrift ist verschwommen & ich habe alles auf high doch es sieht aus als wäre es auf low. hier mal der screen: screenshot_076.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen achtet unten links da wo hp anzeige udnso ist die schrift, das geht gar nicht und insgesamt alles voll scheiße.! habe auch schon neu installiert. bitte um hilfe. mfg
Grafik Problem o.O
12/24/2010 - WarRock - 5 Replies
Hai, habe seit 10 minuten ein Grafik Problem ^^ Ich hab War Rock aufgemacht. Das Bild konnte man nur halb sehen. Ich hab nichts mit Einstellungen gemacht. Das war plötzlich so ! mfg, EA
WoW Grafik Problem
05/23/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
wie mann erkennen kann erkennt man Gar nix oder einfach nur Mist könnte mir jemand sagen wie man dieses Problem wegkriegt Für die die das nicht erkennen: Keine Skills sichtbar, Kein Char(bild) oben links Texturen Matschig und items sind auch im Invi nicht Sichtbar genauso wie das Inventar

All times are GMT +1. The time now is 22:13.