Hey Liebes Technical Support Team!
Ich habe seit ein paar tagen das Problem das sich bei fast allen datein die ich starte 1. die Datei um ca 70 KB Größer wird und beim VirusTotal 34/43 Ergiebt. und 2. Sich die selbe datei mit immer der gleichen Größe [55 KB] Erstellt, die auch beim VirusTotal 34/43 ergiebt.
So dann habe ich Malwarebytes mal über mein System laufen lassen, das fand 19 Bedrohungen, ich habe Malwarebytes geupdated und Die Viren entfernen lassen, darauf PC Neu gestartet. Nun habe ich das Problem das Dauerhaft 2 Viren Angezeigt werden, Ich drücke immer auf "Entferne Auswahl" , starte PC Neu mache einen erneuten Scan und die Viren werden wieder Angezeigt.
VirusTotal von der Datei die sich erstellt:
VirusTotal von der Datei die ca 75 KB Größer wird:
Malwarebytes Log von den 2 Viren die immer und immer wieder Gefunden aber nicht Entfernt werden:
Sofern der Editor geöffet ist, scheint alles in Ordnung. rundll32.exe wirkt verdächtig, da es meiner Meinung nach eher ein SYSTEM Prozess sein müsste. Sind das wirklich alle Prozesse? - Ich glaube nicht. - Das reicht nicht um einen Rechner laufen zu lassen.
Ich kann dir so erstmal: empfehlen.
Der Vorteil: Das Programm ist ein wenig effektiver in der Registry - Bereinigung. Hat bei mir auch eine hartnäckige Kiste wegbekommen. Ansonsten kann ich dir zum Beispiel mal empfehlen ein Programm zu suchen, was ausgehende Verbindungen überprüft. Bei mir übernimmt das Proxifier, da ich grundsätzlich mit einem SOCKS unterwegs bin. Anonymous lässt grüßen!
Berichte von Fortschritten!
//EDIT: AVAST bringt bei dir absolut gar nichts, da der Binärcode des Trojaners vor der Überprüfung des Programmes NOCH crypted ist.
Sofern der Editor geöffet ist, scheint alles in Ordnung. rundll32.exe wirkt verdächtig, da es meiner Meinung nach eher ein SYSTEM Prozess sein müsste. Sind das wirklich alle Prozesse? - Ich glaube nicht. - Das reicht nicht um einen Rechner laufen zu lassen.
Ich kann dir so erstmal: empfehlen.
Der Vorteil: Das Programm ist ein wenig effektiver in der Registry - Bereinigung. Hat bei mir auch eine hartnäckige Kiste wegbekommen. Ansonsten kann ich dir zum Beispiel mal empfehlen ein Programm zu suchen, was ausgehende Verbindungen überprüft. Bei mir übernimmt das Proxifier, da ich grundsätzlich mit einem SOCKS unterwegs bin. Anonymous lässt grüßen!
Berichte von Fortschritten!
//EDIT: AVAST bringt bei dir absolut gar nichts, da der Binärcode des Trojaners vor der Überprüfung des Programmes NOCH crypted ist.
Das ist der Pre-Scan glaub ich - der hat sich direkt nach der Installation ausgeführt, oder?
Starte nochmal deinen Rechner neu und lasse ihn erneut durchlaufen. Hat er immernoch nichts gefunden, kannst du das Programm runterschmeißen.
Danach möchte ich, dass du ihn erneut startest dann, direkt nach dem Startup einen Screenshot von ALLEN -> (inkl. Prozesse aller Benutzer anzeigen) Prozessen machst. Stell mir bitte ein, dass ich die PID's sehen kann (Process ID's)
Den gibst du mir dann erstmal.
Danach folgendes: Windowstaste + R -> cmd -> netstate -ano
Dann erneut einen Screenshot machen und mir vllt. per PN senden, sofern du das nicht preisgeben willst.
Okay. Du kannst beruhigt sein. Du bist nicht infiziert. Also deine Prozesse sehen gut aus.
Deine Malware - Meldung sehen auch korrekt aus. Das ist mir eben nicht aufgefallen, aber das einzige, was wichtig ist, ist:
Das sich mal in die Registry was verirrt - Okay, irgendwie doof, aber du hast keine Prozesse die sich irgendwie extern ausbreiten, denn das benötigt ein Prozess -> Speicher. Und das wäre aufgelistet.
Wenn du ganz sicher gehen willst, hol dir mal das Programm Proxifier und einen beliebigen HTTP SOCKS 5 - > GOOGLE. Dann einrichten und wenn dann irgendwelche Verbindung siehst, während du nichts tust, dann schrei nochmal. Ansonsten ist eig. keine Gefahr ersichtlich.
Erneuter Scan nach dem System Neustart:
Gleiche wie vorhin..
Prozesse die nach dem System Neustart geöffnet sind:
Netstate:
Da kommt bei mir ein fehler:
Weil es Netstate nicht gibt nur Netstat, davon abgesehen hilft eine Prozess liste gar nichts, da sich die meisten Viren in andere Prozesse injizieren, und
somit nicht wirklich von normalen systemprozessen zu unterscheiden sind.
Gibt nur eine gute Lösung->
Win(oder anderes OS) CD rein und alles neu installieren.
Desweiteren werden leider auch auf Elitepvpers & Youtube sehr viele Viren verbreitet,
die oft auch von Virenscannern unerkannt bleiben.
Am besten probierst du nicht sofort jeden neuen Hack,Bot, etc. aus sondern wartest 1-2Tage
schaust dir die Kommentare an und probierst ihn dann erst.
Computer Infiziert? 10/25/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallo
können sie sagen ob da virus auf computer ist?
nicht mein computer sondern von einen guten freund
hijickthis:
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Scan saved at 11:04:46, on 25.10.2011
Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504)
PC Virus infiziert 08/20/2011 - Technical Support - 19 Replies Habe ein tool heruntergeladen 'was anscheinend kein tool war' und hat meine admin rechte vom pc gesperrt, kann keine systemwiederherstellung, abgesicherter modus funktioniert nicht und ich weiß ja wie die infizierte datei heisst und im /user/appdat/temp... usw. aber hab auch kein zugriff allgemein der Boot c: ist im arbeitsplatz nicht zu sehen nur D: wo meine recovery dateien drauf sind.
edit: auch der taskmanager hat er als erstes gesperrt.
Jemand einen tipp für mich wie ich die datei...
Infiziert? 08/04/2011 - Technical Support - 2 Replies Heute habe ich mal gedacht ich mache einfach mal einen Anti Malware Bytes vollständigen suchdurchlauf & HiJackThis.
Ich kann daraus eher nicht entziffern ob ich nun einen Virus habe oder nicht, hoffe ihr könnt mir das verraten :)
Anti MalwareBytes:
Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800
Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download
Datenbank Version: 7373
Bin ich infiziert ? 07/21/2011 - Technical Support - 12 Replies Hallo Comunity,
ich hab heute mal meine Gestarteten Hintergrunds Programme angeguckt und direkt 2 aus gemacht , die kamen mir verdächtig vor jetzt ist die Frage ist es normal brauch man es oder ist es virus ?
Daten die ihr villeicht wissen müsst :
Windows Vista 32 Bit
1024 Arbeitspeicher
Kaspersky internet schutz 2011
Tune Up 2011
Tohsiba Satelite
Bin ich infiziert? 07/11/2011 - WarRock - 11 Replies Hallo,
Habe eben den king 7 gesehen hier http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bot s-cheats-exploits/1296693-11-7-11-king7-vip-bullet s-inv-bone-art-no-dealy-u-ammo.html
Habe ihn NUR GELADEN!
Dann habe ich das .rar upgeloadet mit virustotal und da kommt das es berits geuploadet ist bla...
Dannn habe ich die datei gescannt mit antivir und es wurde ein spy.gen festgestellt dsa ist doch ein virus?
Bin ich nun getroffen und benutzt er wieder andere ip's?
Bitte um hilfe!
Und bitte...