Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Infiziert?

Discussion on Infiziert? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Received Thanks: 943
Infiziert?

Heute habe ich mal gedacht ich mache einfach mal einen Anti Malware Bytes vollständigen suchdurchlauf & HiJackThis.

Ich kann daraus eher nicht entziffern ob ich nun einen Virus habe oder nicht, hoffe ihr könnt mir das verraten

Anti MalwareBytes:

HiHackThis:

.-ExPeN™
Cocain´ is offline  
Old 08/04/2011, 12:57   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Hi,

bei dir läuft nichts besonderes, keine Bedrohung(en) vorhanden.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2011, 13:00   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Received Thanks: 943
Danke für diee Antwort!

/Closerquest
Cocain´ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Bin ich infiziert ?
07/21/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hallo Comunity, ich hab heute mal meine Gestarteten Hintergrunds Programme angeguckt und direkt 2 aus gemacht , die kamen mir verdächtig vor jetzt ist die Frage ist es normal brauch man es oder ist es virus ? Daten die ihr villeicht wissen müsst : Windows Vista 32 Bit 1024 Arbeitspeicher Kaspersky internet schutz 2011 Tune Up 2011 Tohsiba Satelite
Bin ich infiziert?
07/11/2011 - WarRock - 11 Replies
Hallo, Habe eben den king 7 gesehen hier http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bot s-cheats-exploits/1296693-11-7-11-king7-vip-bullet s-inv-bone-art-no-dealy-u-ammo.html Habe ihn NUR GELADEN! Dann habe ich das .rar upgeloadet mit virustotal und da kommt das es berits geuploadet ist bla... Dannn habe ich die datei gescannt mit antivir und es wurde ein spy.gen festgestellt dsa ist doch ein virus? Bin ich nun getroffen und benutzt er wieder andere ip's? Bitte um hilfe! Und bitte...
King7 nur .dll infiziert ?
05/10/2011 - WarRock - 28 Replies
Hallo, ich war heute beim Kumpel, da mein PC infiziert war, habe ich Windows neuinstalliert und alle Partitionen formatiert. Jetzt hat mir ein Freund geholfen mein PC wieder aufrecht zu kriegen (paar Sachen gedownloaded, da er 16000er Leitung und ich 1000er). So er hatte nur den Injector von King7, aber nicht die .dll (!). Er hat den Injector geöffnet, aber nicht ist groß passiert. So, ist er trotzdem infiziert ? War der Injector auch infiziert oder nur die .dll ? PS: Sry das ich nerve, das...
dll infiziert oder fehlalarm?
08/09/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo :) Hab hier eine dll und bin mir nicht sicher ob ich die laufen lassen kann. virustotal gibt mir ein hartes 15/42 auch wenn das meiste wohl aus Heuristik kommt da fast alle Scanner nur was von Generic sagen.. Der Hersteller meint natürlich dass es ein Fehlalarm ist weil die datei ein wenig reverse-enschineered sei.. Was denkt ihr? :handsdown: vtotal link
IWNet infiziert?
01/06/2010 - Off Topic - 16 Replies
Hi es geht um das IWNet im Spiel Call of Duty Modern Warfare(Multiplayer). PC-Gamer, die sich Modern Warfare 2 gekauft haben, sollten jetzt zumindest etwas vorsichtiger werden und lieber mal mit ihrem Antivirus den Steam-Ordner überprüfen, da aktuellen Gerüchten zufolge ein Virus das IWNet infiziert hat und sich nun unter den Spielern verbreitet. Der Grund des ganzen soll der vor kurzem veröffentlichte Dedizierte-Server-Hack sein, mit dem man Modern Warfare 2 auch auf dedizierten...

All times are GMT +1. The time now is 09:32.