Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 von Festplatte aus installieren

Discussion on Windows 7 von Festplatte aus installieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

deathcursed's Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 1,800
Windows 7 von Festplatte aus installieren

Hi
Habe mir heute die Studentenversion von Windows 7 runtergeladen und wollte fragen, ob ich diese von der Festplatte aus installieren kann?
Ist es möglich, dass beim nächsten Start es von der anderen Festplatte dann Windows 7 bootet?

Habe keinen so großen USB Stick bzw. CD/DVDs.
deathcursed is offline  
Old 10/28/2011, 16:01   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Hi
Habe mir heute die Studentenversion von Windows 7 runtergeladen und wollte fragen, ob ich diese von der Festplatte aus installieren kann?
Ist es möglich, dass beim nächsten Start es von der anderen Festplatte dann Windows 7 bootet?

Habe keinen so großen USB Stick bzw. CD/DVDs.
Ja, theoretisch geht das. Du musst die ISO auf eine bootfähige Partition packen und dann von dort aus starten, was du im BIOS einstellen kannst.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2011, 16:10   #3

deathcursed's Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 1,800
Ok, danke. Ich werd mich mal irgendwie rumspielen dran

Habe jetzt nach ewigem gedownloade und entpacken eine "Disc Image File". Mit was kann ich diese öffnen?

edit: ok, habs nun hinbekommen. kann geschlossen werden
deathcursed is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ubuntu Festplatte in NTFS installieren
08/23/2011 - Unix/Linux - 17 Replies
Hey Leute brauche dringend Hilfe. Habe mir einen neuen Rechner gekauft. Dort ist Ubuntu Maverick drauf (ich weiß nicht wieso, weil er eigentlich ohne Betriebssystem sein sollte) Wollte gerade Windows 7 installieren. Bei der Installation wird meine Festplatte nicht angenommen, weil sie nicht im Format NTFS ist. Habe schon ntfsprogs heruntergeladen, aber es lässt sich nicht installieren.
Ubuntu neben Win7 auf Externer Festplatte Installieren?
04/27/2011 - Unix/Linux - 9 Replies
Guten Morgen E*pvp, Und zwar geht es darum das ich ein Ubuntu System neben meinem Windows Seven Installieren will, aber das ganze sollte auf meine 1Tb Externen Festplatte gehen aber auch ohne Datenverlust. Ich hab mir schon etliche Fragen davon Durchgelesen nur werde ich dabei nicht schlauer. Ich habe Momentan Windows7 auf meiner Internen Festplatte. Und eine Externe Festplatte die 1000GB (1TB) hat und möchte auf diese ein Ubuntu System installieren aber OHNE Datenverlust da ich viele...
Kubuntu auf Externe Festplatte installieren?
12/16/2009 - Unix/Linux - 2 Replies
Hi ich habe eine externe festplatte und kubuntu und will kubuntu auf die festplatte mache so das ich beim nächsten booten kubuntu installieren kann ich habe ein Hp laptop(Vista)der auch von usb booten kann nur ich weis net genau wie. Und meine frage is was ich machen muss das es funzt ich hab gehört ich brauch sowas wie grub oder so nur ich hab davon 0% Ahnung. Ach nochwas ich hab auf meiner platte noch andre daten (Musik,Games) muss ich die platte formatieren??? Mein ziel ist es nähmlich...
Windows XP von Festplatte aus Installieren ?
08/05/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hi, Ich würde gerne Windows XP von der Festplatte aus installieren und ich wollte fragen ob es so gehen würde : Meine 120GB Festplatte Zerlegen: 1GB als Startdiskette (booten mit eingabeaufforderung) <=kann ich überhaupt von einer Partition Booten? 2GB für die i386 Ordner für die Installation 117GB für den Rest, dort wird Windows XP installiert. Theoretisch müsste das doch klappen , oder?

All times are GMT +1. The time now is 20:03.