Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wifi Controller geht bei GTA San Andreas NICHT

Discussion on Wifi Controller geht bei GTA San Andreas NICHT within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

-J0ker-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 333
Wifi Controller geht bei GTA San Andreas NICHT

HAy ich benutz meine PSp als wifi controler aber bei Gta san anders will nix aus wen ich versuche die tasten einzelnd zu belegen geht das nicht anderen spielen geht es ....

währ nett wen wer helfen kann ^^

Lg
-J0ker-
-J0ker- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
XBox findet den Controller nicht
10/21/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hey seit langem wollte ich mal wieder bisschen xBox zocken doch schnell merkte ich das der Controller nicht erkant wird deshalb habe ich es mehrmals versucht aber ohne erfolg dann habe ich an der xbox und dem controller gleichzeitig den "connect" Knopf gedrückt hat aber auch nix geholfen :( kann mir da jemand helfen ???
[Bukkit] Controller Blocks geht nicht!
04/01/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Community, mein Controller Blocks will irgendwie nicht laufen. Ich hab das ganz normal in meinen Plugins Ordner auf dem FTP Zugang gepackt und neugestartet. Der Ordner wurde erstellt und an dem habe ich auch noch nichts rum gefummelt. Permissions habe ich keine eingetragen, da man dies auch nicht brauch. Wer kann mir helfen ob das Controller Blocks sich mit manchen Plugins nicht kompatibel ist. Grüße Killa
Gta San Andreas geht nicht mehr
02/12/2011 - Technical Support - 11 Replies
Ich habe vor einiger Zeit bei meinem GTA Sa autos eingefügt bis es i-wann net mehr funtzte.. Ich habs dann einfach links liegen lassen und i-wann mein Rechner platt gemacht und win7 wieder neu drauf gehauen, sogar 2 mal. Jetzt habe ich wieder versucht es zu zocken aber es ist immernoch haar genau das selbe problem Vorhanden. Ich starte Gta und nach den Credits steht dann dass win7 ein problem mit GTA_SA.exe festgestellt hat. Bitte um Hilfe
gta san andreas mit controller spielen?
01/09/2011 - General Gaming Discussion - 9 Replies
hey gibt es irgent ein programm womit ich gta sa mit controller spielen kann weil ich habe ´nen xbox 360 controller (mit kabel) und das funkt nich sorecht ich kann nur in eine richtung laufen aber das hilft nicht viel hat wer vll so ein programm was auch kostenlos ist?? MFG
Ps3 controller nicht original
07/22/2010 - Technical Support - 9 Replies
hallo leute ich hab immer noch das problem das meine ''wirelless'' kontroller immer nocht nicht geht -.- er funkt nur mit dem kabel jetz wollte ich fragen liegt es vielleicht daran das die kontroller nicht original sind?

All times are GMT +1. The time now is 18:11.