Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bukkit] Controller Blocks geht nicht!

Discussion on [Bukkit] Controller Blocks geht nicht! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
[Bukkit] Controller Blocks geht nicht!

Hallo Community,

mein Controller Blocks will irgendwie nicht laufen. Ich hab das ganz normal in meinen Plugins Ordner auf dem FTP Zugang gepackt und neugestartet. Der Ordner wurde erstellt und an dem habe ich auch noch nichts rum gefummelt. Permissions habe ich keine eingetragen, da man dies auch nicht brauch. Wer kann mir helfen ob das Controller Blocks sich mit manchen Plugins nicht kompatibel ist.

Grüße Killa
Killeroptik is offline  
Old 04/01/2011, 14:23   #2
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
ist Bukkit auf 1.4?
Chatoholics is offline  
Old 04/01/2011, 14:30   #3
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
ist Bukkit auf 1.4?
Nein aus Absicht noch nicht!
Killeroptik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bukkit registrierungs mail kommt nicht an ?
03/24/2011 - Minecraft - 10 Replies
Also ich hab mich bei Bukkit registriert wollte dann die mail aufmachen aber sie kommt einfach nich <.< Habt ihr damit erfahrung gemacht ?? Und wenn ja wie lang muss ich warten bzw. das beheben ?
Bukkit Plugins gehen nicht
02/05/2011 - Minecraft - 5 Replies
hallo, ich habe ein paar plugins fuer bukkit runtergeladen, und die gehen nicht. Also meiner Meinung nach, ist bukkit der letzte dreck. Jedenfalls, hab ich das JAR file und den rest under plugins ordner abgespeichert und server auch einmal neugestartet. Trotzdem gehen sie nicht. Bitte antworten :D
Ps3 controller nicht original
07/22/2010 - Technical Support - 9 Replies
hallo leute ich hab immer noch das problem das meine ''wirelless'' kontroller immer nocht nicht geht -.- er funkt nur mit dem kabel jetz wollte ich fragen liegt es vielleicht daran das die kontroller nicht original sind?
[PC] XBox 360 Controller schaltet nicht aus
04/06/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi, ich habe einen XBox 360 Controller für den PC (Wireless) Anschalten geht ohne Probleme (XBox Knopf drücken), aber ich bekomme ihn nicht wieder aus. Die einzige (radikale) Methode ist die, die Batterien/den Akku kurz raus zu nehmen. Da dies aber auf Dauer denk ich mal schadet, wüßte ich doch gerne wie man ihn richtig ausschaltet. Danke ;)



All times are GMT +2. The time now is 20:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.