Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit externen Numpad

Discussion on Problem mit externen Numpad within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Adoor's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Problem mit externen Numpad

Halli Hallöchen.
Ich habe mir ein externes Numpad zugelegt, da ich einen Laptop habe und gerne mal ein Numpad nutzen würde wobei ich auch zur gleichen Zeit alle Buchstaben zu Verfügung habe.Nur jetzt stellt sich das Problem, dass ich nicht das externe Numpad alleine aktiviert haben kann. Es ist dann automatisch auch der Ziffernblock auf der Laptoptastatur aktiviert.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Adoor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit der Externen FP
07/20/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo allerseits, Wie schon im titel beschrieben habe ich ein problem mit meiner externen festplatte... Wenn ich mich recht entsinne habe ich sie im zeitraum um ende 2008 gekauft genau wie meinen pc und seit dem lief sie auch reibungslos... Vor ein paar monaten allerdings schloss ich sie an meinen pc an und sie begann in einem regelmäßigen abstand zu summen (ca. 1mal in 2-3sec in einem ziemlich hohen ton der nicht dem standart summen gleich kommt...) und sie wurde nicht mehr erkannt. Seit...
problem mit der verbinung zu externen DB
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hi leute und zwar wollte ich meine mt2 server mit einer externe db verbinden und das will aber nicht verbinden ich bin mir sicher haben es richtig gemacht was habe ich fahlch gemacht??? mfg xXSamyXx
[HELP]Datenbank externen Server zuweisen
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hallo, ich komme leider nicht weiter, ich versuche die ganze zeit die Db z.b. über XAMPP auf meinem Rechner laufen zu lassen, anstatt auf dem Server direkt. Aber wo kann ich eingeben, dass ich sie auf meinem PC laufen lassen habe? Ich muss doch bestimmt statt localhost irgendwo meine Rechner IP eingeben oder? Bitte Helft mir :( MFG :handsdown:
Ein Leben an der externen Festplatte?
01/06/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi Hab mir gestern Abend in einer Nacht und Nebel Aktion wieder Ubuntu installiert. Damit ich mein Windows nicht wieder komplett lösche hab ich einfach ne Partition auf meiner externen Festplatte angelegt. Soweit so gut. Alles Installiert auch auf die Partiton nur jetzt wollte ich ebend nen paar Dateien von Windows auf die Festpatte ziehen und dabei ist mir aufgefallen das Windows nichtmehr bootet wenn die externe Festplatte entfernt wurde. Also die externe wieder angeschlossen und darüber...

All times are GMT +1. The time now is 05:43.