Original Nostale GM Tool! (geht nicht mehr!) 06/23/2011 - Nostale - 67 Replies Hallo Leute,
Nostale, ein Spiel das eh kacke ist :D Nunja es hat mir auch mal sehr viel Spaß gemacht!
Aber nun möchte ich euch eine Chance geben die ihr sicher nie mehr bekommen werdet! Es ist mir egal was mit meinem Acc oder sonstigem Passiert auch wenn Gms das hier lesen, ich habe etwas was nunja ich nenne es sehr schwer zu bekommen ist und zwar das Original Nostale Gm Tool!
Mit diesem Tool könnt ihr so ziemlich alles machen, wenn ihr wisst wie man es anwendet!
Ich werde es unten im...
[PC] XBox 360 Controller schaltet nicht aus 04/06/2010 - Technical Support - 5 Replies Hi, ich habe einen XBox 360 Controller für den PC (Wireless)
Anschalten geht ohne Probleme (XBox Knopf drücken), aber ich bekomme ihn nicht wieder aus.
Die einzige (radikale) Methode ist die, die Batterien/den Akku kurz raus zu nehmen. Da dies aber auf Dauer denk ich mal schadet, wüßte ich doch gerne wie man ihn richtig ausschaltet.
Danke ;)
360 controller 03/02/2010 - WarRock - 4 Replies also folgendes problem: ich hab mir einen 360 controller für den pc gekauft und wollte damit warrock spielen doch bei optionen und kontrolle steht nichts von einem controller??also was muss ich machen??
Bandwidth controller [HELP] 08/16/2005 - Conquer Online 2 - 7 Replies How do I make it so i can jump over guidl gate?