Hallo kann man einrichten das man im stand by modus sachen via torrent laden kann ?
Wäre hilfreich und stromsparend ^^ ( und ich könnte besser schlafen :P )
Standby mit laufender Anwendung funktioniert nicht, da die Anwendung ja regelmäßig auf die hdd zugreift und dafür sind nun einmal auch die anderen Komponenten notwendig (CPU, etc.)
Wenn du den Monitor ausmachst, sparst du schon eine menge Strom.
Will einiges P ziehen 01/16/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi, ich will noch Stampfer auf P ziehen, dafür muss ich die Fertigkeit zurücksetzen. Soweit so gut, Rechtsklick auf das Item und ich kann auswählen, welche Fertigkeit ich zurücksetzen will...
Nur leider kann ich kein "???" keine Ahnung was für ne´Sprache. Ich habe Angst, das ich mein Durchschlag wieder zurücksetze (das bereits P ist, geht das?).
Naja hier der Screen, kann bitte jemand sagen, welches welche Fertigkeit ist?
Würde THX geben, danke! ^^ (bitte nicht nur Stampfer ausfindig...
twinks ziehen 09/05/2010 - World of Warcraft - 0 Replies hi
gab mal ne methode mitderman sich in der ini mit /camp ausloggte und dann irgendwie ein twink gezogen hat...
hab leider vergessen wie das ging kann mir da jemand helfen bitte?
e: hat sich alles in ner ini abgespielt
Ziehen Middlemans Ab? 07/15/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies Hey,ich möchte mit jemanden tauschen und der meint ihn haben 2 middlemans abgezockt.Stimmt das?
Ini ziehen generft? 10/28/2008 - World of Warcraft - 4 Replies Wurde das ziehen durch inis generft?
ziehen 11/18/2007 - Diablo 2 - 1 Replies hi kann mich wer durch normal ziehen in ladder?