Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ini ziehen generft?

Discussion on Ini ziehen generft? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
Ini ziehen generft?

Wurde das ziehen durch inis generft?
EgoShooter3000 is offline  
Old 10/26/2008, 20:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 11
Wie meinst du das denn genau ? Von EP her ? Oder hast du Probleme in die Ini zu kommen? hatte ich letzt öfters..

Aber allgemein sollte es noch alles beim alten sein. Hab mir seit letzte Woche Fr 2 chars mit " WERBT EINEN FREUND " gemeinsam hochgezogen. Halt mit Hilfe meines Hunters. EP gab es ohne Ende. Da sollte also noch alles beim alten sein.

Greez
BadBunny is offline  
Old 10/26/2008, 21:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
hm k weil mein kollege meinte gibt nurnoch sau wenig ep bzw garkeine mehr...
EgoShooter3000 is offline  
Old 10/27/2008, 09:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 137
Received Thanks: 22
ja, ep gibts weiterhin "normal"
tialk is offline  
Old 10/28/2008, 19:04   #5
 
Domsky's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Jul 2008
Posts: 612
Received Thanks: 66
also...
bei mir ist es so ich bekomm zwar EP aber man muss aufpassen das man immer schön hinter dem "Killer" bleibt...
Domsky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spieler aus De ziehen
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, Angenommen ich hätte nen Spambot der jede 10 Sekunden alle Player in der Map anschreibt. Würde ich dann mehr Player kriegen? Weil ich hier in Epvp keine Werbung für mein Server machen will. 1.Wegen der Konkurrenz 2.Wegen Hackern die Sql Lücken oder sonst was suchen
FBs ziehen zuviel exp?
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo leute, also ich habe ein problem mit meinen server undswar wenn die player FBs lesen wollen! dann zieht denen das 20% ihrer ep ab kan mir da einer helfen das weniger zu machen?!?!? PLS HELP! gibt auhc nen THX
pala wird generft ? oO
10/29/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
LOHNT es sich noch nen Pala zu spielen bei wotlk überlegenoch welche klase ich auf 80 spiele ob nen krieger, pala , oder schami was würdet ihr empfehlen mir macht eigentlich alles spass. Wird pala wieder generft das er weniger dmg macht? SPRICH kann man mit dem wieder schlecht farmen bzw langsamer killeN?
ziehen
11/18/2007 - Diablo 2 - 1 Replies
hi kann mich wer durch normal ziehen in ladder?
Farmen endgültig generft?
02/06/2007 - Guild Wars - 11 Replies
Also durch das Update vom 27.(?) Oktober wurde ja die KI der monster um EINIGES verbessert könnt ihr überhaupt noch nach dem update farmen? und wenn ja, wie? ich weis nur, das man keine aoe skills benutzen darf. aber SoJ is ja auch kein aoe skill ich hab echt keine ahnung vielleicht könnt ihr ja helfen



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.