Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



twinks ziehen

Discussion on twinks ziehen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 327
Received Thanks: 21
twinks ziehen

hi
gab mal ne methode mitderman sich in der ini mit /camp ausloggte und dann irgendwie ein twink gezogen hat...
hab leider vergessen wie das ging kann mir da jemand helfen bitte?
e: hat sich alles in ner ini abgespielt
Mikail is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Will einiges P ziehen
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, ich will noch Stampfer auf P ziehen, dafür muss ich die Fertigkeit zurücksetzen. Soweit so gut, Rechtsklick auf das Item und ich kann auswählen, welche Fertigkeit ich zurücksetzen will... Nur leider kann ich kein "???" keine Ahnung was für ne´Sprache. Ich habe Angst, das ich mein Durchschlag wieder zurücksetze (das bereits P ist, geht das?). Naja hier der Screen, kann bitte jemand sagen, welches welche Fertigkeit ist? Würde THX geben, danke! ^^ (bitte nicht nur Stampfer ausfindig...
Spieler aus De ziehen
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, Angenommen ich hätte nen Spambot der jede 10 Sekunden alle Player in der Map anschreibt. Würde ich dann mehr Player kriegen? Weil ich hier in Epvp keine Werbung für mein Server machen will. 1.Wegen der Konkurrenz 2.Wegen Hackern die Sql Lücken oder sonst was suchen
FBs ziehen zuviel exp?
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo leute, also ich habe ein problem mit meinen server undswar wenn die player FBs lesen wollen! dann zieht denen das 20% ihrer ep ab kan mir da einer helfen das weniger zu machen?!?!? PLS HELP! gibt auhc nen THX
Ini ziehen generft?
10/28/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Wurde das ziehen durch inis generft?
ziehen
11/18/2007 - Diablo 2 - 1 Replies
hi kann mich wer durch normal ziehen in ladder?



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.