|
You last visited: Today at 04:41
Advertisement
Video Farbe verstellen ???need help
Discussion on Video Farbe verstellen ???need help within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
07/03/2008, 12:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Video Farbe verstellen ???need help
Hallo erstmal,
Also ich brauch erstma hilfe mann kann sein Bildschirm ja an der Grafikkarte heller schrauben ich habe zurzeit eine Geforce MX2/mx400 drin die is so ziemlich veraltet doch nun zu meiner frage ich habe mir schln mein bildschirm von der helligkeit angepasst aber videos werden immer noch so dunkel angezeigt wie kann ich mir die auch so hell einstellen ohne jedes einzelne vid eo das gamma hoch zudrehen ???(bei OnlineStreams is es Hell wie aufm Desktop außer bei dem DivX Player).
Hoffe auf eine schnelle antwort
mfg.er0r
|
|
|
07/03/2008, 13:23
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
|
DAFÜR hast du dich hier angemeldet?
Gibts dafür auch einen bestimmten Grund? Ich meinen einen Grund außer der tatsache, dass du nach 1 min googelnkeine Lust mehr hattest selber danach zu suchen
Der Thread kommt übrigens  rein
|
|
|
07/03/2008, 21:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
|
Probier es mal mit dem Programm
Powerstrip
Damit kannste so ziemlich alles an deinen Grafikeinstellungen ändern.
mfg
|
|
|
07/03/2008, 21:54
|
|
elite*gold: 1406
Received Thanks: 15,126
|
#moved
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[HOW TO]Locale verstellen (EXP-Table ändern)
12/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 83 Replies
So, dieses How to ist für diejenigen, die zu dumm sind, den ersten Tipp von DIESEM Thread zu verstehen. Ich hat mir vorgenommen es zu machen, wenn ich bis heute keine 20 PNs dazu habe. Die hab ich nicht :D
Ich gebe zu, dass ich es am anfang auch nicht ganz verstanden habe, aber spätestens nach diesem post:
Hätte man wissen müssen wie es geht.
Naja, ich will ja nicht reden sondern erklären, für die, die das nicht verstehen.
ich nehme das Beispiel Englisch:
locale/english
|
Wallhack durch verstellen der Grafik ;)
08/08/2010 - WarRock - 46 Replies
Hallo,
Habe gerade was entdeckt. Nen' Wallhack mit hilfe von WarRock.
Stellt einfach mal in Optionen eure Auflösung auf 640 x 480(das erste),dann könnt ihr durch die Wände gucken.
Sieht zwar etwas beknackt aus,aber ich frage mich WHY NOT.
http://i33.tinypic.com/33ddu0i.jpg
Quelle Benny,also von mir ;)
|
Bäume / Häuser verstellen?
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey com,
Sorry fals es ein HowTo darüber gibt aber ich habe nichts gefunden auch nicht bei Google. Ich hab mich gefragt ob man jetzt z.b. im Blauen Reich in der Map1 die Häuser oder die Bäume anderster hinstellen kann? Also ich mein z.B. das Haus, das hinter der Gemischtwarenhändlerin steht, neben das Haus hinter dem Lagerverwalter stellen? Geht das irgendwie?
Danke MfG WhiteAerox
|
Code zum Rates ändern und verstellen der RAM-Rate
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi,
Ich wollte mal fragen wie man die Rates auf seinem eigenen Server ändern kann.Mir hat jemand gesagt,dass das mit einem Chatbefehl geht,nur wie ist dieser Befehl,dass die Rates auch für immer bleiben?
Meine zweite Frage ist,wie man die RAM-Rate bei Virtual PC unter "Memory" ändern kann.Ich hab alles aus,kann den Zeiger aber trotzdem nicht verschieben.Dort ist alles grau.Wie geht das?
|
suche etwas um das chatfenster zu verstellen
02/04/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
ich suche ein tool/addon mit dem ich mein chatfenster verschieben kann um es meinem ui anzupassen
wäre auch gut wenn mir jemand erklären könnte wies geht falls es so funzt^^
nuja thx im vorraus :P
|
All times are GMT +1. The time now is 04:42.
|
|