Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet Problem

Discussion on Internet Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DreamstaR☆'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,609
Received Thanks: 339
Internet Problem

[CENTER]Hey Leute,

Ich habe seit tagen ein sehr nervendes Problem mit meinem Internet.

Folgendes Problem:
Ab ca 6 oder 7 Uhr (relativ genau und regelmäßig) bekomme ich Inet Probleme, sprich - Kein Internet mehr. Mein Bruder der die selbe Internet Leitung nutzt hat allerdings weiterhin eine gute Verbindung. Wenn ich den Internet Rooter restarte passiert meist garnichts, es sei denn ich trenne die Internet Verbindung von meinem Bruder, Verbinde meine und dann klappts. Wenn dann später mein Bruder wieder Connected dann hab ich erst übelst die schlechte Verbindung und dann später habe ich garkein Internet mehr, aber alle andere Teilnehmer der Leitung wohl.

Woran kann es liegen, ich bin am verzweifeln.

Bitte dringend um hilfe.

Liebe Grüße DreamstaR.

Bitte helft mir
DreamstaR☆ is offline  
Old 10/08/2011, 14:34   #2
 
STR0MP3ST's Avatar
 
elite*gold: 370
Join Date: Oct 2010
Posts: 83
Received Thanks: 3
Hmm... Würde sagen Backup
STR0MP3ST is offline  
Old 10/08/2011, 14:54   #3
 
DreamstaR☆'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,609
Received Thanks: 339
Habs probiert brachte leider nix
DreamstaR☆ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet Problem
08/23/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hey emm ich habe zurzeit probleme mit meinem internet also ich kann surfen und was runterladen aber: ich kann keine win7 updates machen keine adobe updates machen ich kann keinen bei skype adden kann keine metin2 pserver patchen kann online spiele nicht patchen wenn ich was runterladen will z.b. von Softonic dann steht da fehler beim verbinden mit dem server ich kann nichts bei megaupload hochladen
Problem Mit Internet
03/19/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hi, ich hoffe ihr habt verständnis und ich werde nich gleich gebannt. Gestern war ich noch im Internet und hab mods und plugis für minercaft gesaugt und ich war bei die stämme on. Dann wollte ich was bei google suchen und dann kam: Ich datentraffik ist sehr hoch, bitte beweißen si edass sie kein roboter sind. Dann msste ich so ne schrift abtippen und dann gingfs. Darunter waren meine ipü usw. aufgeslistet. Bin ich jetzt in einem Bot-Netz oder hattet ihr das auch schon mal.
Internet-Problem
01/26/2011 - Technical Support - 1 Replies
Nabend erstmal! So nun ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir heute meine alte Nvidia GeForce GT120 durch die Nvidia GTX 460 ersetzt und mit Erfolg angeschlossen und erstmal bisschen getestet ;) Daraus schließt sich jetzt leider nur folgendes Problem dass ich nun ( nach neuer Grafikkarte ) kein Internet mehr habe. Ich habe das LAN-Kabel herausgezogen und Router resettet und auch PC neugestartet. Meine Vermutung ( hab da leider nicht so große Ahnung ) liegt an der Grafikkarte...
Internet Problem?!?
10/09/2010 - Technical Support - 3 Replies
Also ich bin hier grade bei nen kollegen und der hat seit ca 1er woche die videos bei jeder seite nicht mehr schnell läd er brauchtfür ein 1 minuten video ca 15minuten, vorher war alles ganz normal irgend eine erklärung
Internet Problem
08/20/2007 - Technical Support - 7 Replies
Hallo meine Lieben, folgendes Problem liegt vor: Seitdem ich wieder zu Hause lebe kann ich mit meinem Laptop nicht ins Internet, da am Modem eine feste IP eingestellt ist, und selbst wenn ich einen Router an das Modem anschließe kommt nur der große Computer, dessen IP eingespeichert ist, ins Internet. Wie ich 1 Jahr weg von zu Hause war (Auslandsaufenthalt), hatte meine Mutter das Internet für mehr als 1 Computer abbestellt, jetzt da wir ja wissen, dass man mehrere Computer über 1 bezahltes...



All times are GMT +2. The time now is 11:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.