Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet-Problem

Discussion on Internet-Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

departure's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,335
Internet-Problem

Nabend erstmal!

So nun ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir heute meine alte Nvidia GeForce GT120 durch die Nvidia GTX 460 ersetzt und mit Erfolg angeschlossen und erstmal bisschen getestet
Daraus schließt sich jetzt leider nur folgendes Problem dass ich nun ( nach neuer Grafikkarte ) kein Internet mehr habe.
Ich habe das LAN-Kabel herausgezogen und Router resettet und auch PC neugestartet.

Meine Vermutung ( hab da leider nicht so große Ahnung ) liegt an der Grafikkarte bzw Treiber , hatte nachdem ich ab und zu mal Betriebssystem neu aufgelegt hatte auch kein Internet und habe dann Drivers & Utilities installiert und dann gings.
Habs natürlich grade eben auch so probiert nur jetzt is mir eingefallen bzw wurde mir vom PC gesagt das die CD nur auf 64bit läuft nur seit der PC in der Reparatur war haben die mein Vista auf 32bit gemacht deswegen gehen die Treiber etc nicht auf 32bit

Also habe ich nun keine Ahnung wie ich Internet mit dem PC wiederkriege :/

Habe allerdings mit meinem Laptop und iPod touch Wlan bzw Internetverbindung...

Hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen!
Danke im vorraus!
departure is offline  
Old 01/26/2011, 22:45   #2

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,541
such mal mit deinem laptop bei google nach den treibern für dein motherboard etc. kopiere sie dann auf nen USB-Stick und installiere sie auf deinem PC!

falls du die technischen daten deines PCs nicht genau weißt, dann lade dir schnell mit dem Laptop Everest herunter und installiers am PC. ()

ich versteh aber immer noch nicht ganz, was die graka mit dem ganzen zutun hat. ich dachte doch die reperatur wäre schuld? oO
Mantschgo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet problem
11/13/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo hab seit einigen Wochen jedes Wochenende internet probleme http://img600.imageshack.us/img600/5377/wlanprobl em.png Ipconfig /all sieht so aus Microsoft Windows Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
Internet Problem
08/15/2010 - WarRock - 7 Replies
Hi Und sry das das hier nicht rein passt aber mein internet geht nicht mein lptop ist auf englsih weil ich ihn von mein amerekanishen onkel gekriegt habe und mein internet also WLAN geht nicht wenn ich auf diagnose gehe kommt eine meldeung Wireless capability is turned off A network cable is not properly plugged in or may be broken was heist das was muss ich machen pls hilfe kriegt aucht THX und nochmal sry das das hier nicht reingehort aber bitte bracueh HILFE
Internet Problem
07/21/2010 - Technical Support - 5 Replies
also seit kurzer zeit klappt kein lan bei mir mehr weil ich mehrmals router neugestartet habe um filme weiter anzuschauen wenn der lan kabel im router drin ist leuchte bei t dsl und online kein grün mehr ist er drausen leuchten die wieder wlan klappt nur kein lan deswegen bin ich bei mein bruder beim laptop drin ist das ein Virus? was ist das? mein bruder sagte mir installier den pc neu ist bestimmt ein virus also ist das wirklich notwendig? mfg K4:cool:
Internet problem
04/08/2010 - Technical Support - 1 Replies
Habe ein Problem mit meinem Internet. Ich habe eine DSL-EasyBox 802 ist nur son zwischending bis die mir mal den Schalttermin geben was jetzt auch shcon wieder nen Monat+ dauert. Aufjedenfall ist diese EasyBox eigentlich "schnell" so 140 kb/s . Seit ein paar tagen ist diese so dermaßen lahm das ich nicht einmal irgendwelche Videos angucken kann Bilder gehen noch gerade so. Das Signal ist Gut bis Sehr Gut aber das was ich bekomme naja seht selbst:...
Internet Problem!
02/21/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe ein komisches Problem, aber erstmal meine Computerdaten: Acer Aspire 6930g windows xp und windows 7 So jetzt mein Problem: Eigentlich gehe ich über wlan ins internet. Aber momenan muss ich es über lan machen. Also win xp hochfahren, stecker rein. Nichts passiert. Ok ih wechsel zu win 7 stecker rein, alles funktioniert. Also ist nichts defekt. Treiber war mein nächster Gedanke. Ich lad die neuesten Ethernet Treiber herunter, wechsel zu win xp und installiere sie. Geht...

All times are GMT +1. The time now is 09:26.