Recuva gehört da schon zu den guten Freeware-Tools. Besonders gut stehen deine Chancen also nicht. Eine professionelle Datenrettung würde das wohl wieder hinbekommen, aber die ist nicht billig. Liegt bei dir, ob dir deine Daten entsprechende Summen wert sind.
Für die Zukunft war das aber wohl hoffentlich eine Lehre, Backups anzulegen.
Desktop Ordner Gelöscht 08/23/2011 - Technical Support - 4 Replies hat sich erledigt habe orgendwo den ordner doch noch gefunden o:
Datein gelöscht 04/18/2011 - Technical Support - 4 Replies Kann ich die mittels systemwiederherstellung zurück bekommen?:(
Wo werden die Datein/Lieder im Steam ordner gespeichert???? 04/01/2011 - Counter-Strike - 4 Replies Hey Leute.. Wollte mich mal interessieren also wenn man in einen css server joint lädt es ja datein, lieder runter etc.. die werden ja irgend wo im steam ordner gespeichert. Und ich glaub ich habe da ganz coole lieder von den servern drauf^^ Kann mir vlt jemand sagen wo ich die finde??
LG
Ordner Rain 777 geben = Ladet datein runter? 11/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey ich hatte mal ein Corefehler und hab noch nicht ganz gewusst wo alles steht mit sysrr usw. dann stand dort ich sollte den ordner Rain + Unterverzeichnis alle rechte geben hab ich gemacht sprich 777 und "Unterordner mit einbeziehen" und auf einmal find er an 729 Datein runterzuladen.. Was ist das? Natürlich hab ich es sofort abgebrochen und alles klappte noch aber es würde mich jetzt mal interessieren.
Danke im vorraus
mfg Shimao