Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche hongkong ordner für filezilla meiner is gelöscht

Discussion on suche hongkong ordner für filezilla meiner is gelöscht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 11
Received Thanks: 1
suche hongkong ordner für filezilla meiner is gelöscht

hay suche den hongkongordner für filezilla wer mir den schicken kann und der funzt bekommt ein dickes fettes thx
weissi11 is offline  
Old 03/30/2010, 10:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 11
Received Thanks: 1
hallo pls suche help
weissi11 is offline  
Old 03/30/2010, 20:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 17
Received Thanks: 10
hab das gleich problemchen ;D kann den mal wer posten?? plss bekommt 1mio thx =)
€:also bei mir wars noch aufm pc = ) musste mal schaun einfach bei suche eingeben
BobTobi is offline  
Old 06/19/2010, 21:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 49
Received Thanks: 3
mein server is down gegangen-.- (core dumped)
wenn ich in nächster zeit wieder bock auf nen server hab mach ich ein backup vom ganzen hongkong ordner.
die locale_big5.lua die ich bekommen habe hat mir den server gedownttt!!<.<
egal nächstes mal backup hongkong und dann stell ich den auf megaupload
ReggaeMt2 is offline  
Old 09/06/2010, 11:21   #5
 
Benni1995xxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 260
Received Thanks: 21
Keiner einen Ordner zur Verfügung...?
Benni1995xxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Den Ordner Quest für Filezilla
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute Wollte die anfangs Quest bearbeiten doch plötzlich löschte ich eine Quest und jetzt kommt immer core Fehler könnte jemand den Quest Ordner hochladen pls =( MFG Dargstar
Suche locale/hongkong/quest ordner !
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie schon gesagt suche ich einen Quest ordner mit allen entbuggten quests! Bzw. Wächter des Dorfplatztes und andere NPC's und natürlich die Items.. Regenbogenstein und die tinkturen usw. Ich meine einen Ordner der sich da befindet: /channel/locale/hongkong/quest Falls jemand einen Quest Ordner kennt pls link posten! Mfg highi
Frage zu Filezilla -> hongkong
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich hab ein ernstes Problem mit meinem Server. ^^ Und zwar hab ich vor lauter Dummheit (-.-) in /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong ausversehen die Dateien (big5_string.txt, ...) UNTER den Ordnern bei "map" und "quests" gelöscht Meine Frage wäre ob mir jemand sagen könnte, was mir noch alles fehlt oder dies hochladen könnte damit ich es mir wieder draufziehen kann.. Danke schonmal im vorraus
FileZilla ~|-|~> locale/Hongkong/quest/locale_big5.lua: No such file or directory
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich habe ein problem bei filezilla und zwar hab ich mich bei filezilla eingelogt und die locale_big5.lua bearbeitet also das was die npc's sagen kk war alles gut habe server rebootet und kommt ständig das hier: Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung also das locale/Hongkong/quest/locale_big5.lua: No such file or directory -^ und das hier: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=9246c 6-1273689327.jpg&size=thumb wieso kann wer gelfen...



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.