Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Vista ohne CD formatieren

Discussion on Windows Vista ohne CD formatieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Mr Adrenalin's Avatar

elite*gold: 3
The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 145
Exclamation Windows Vista ohne CD formatieren

Hallo Leute!
Da ich das vista sp1 installieren wollte, aber mittendrin bei hochfahren ein fehlercode (0xc0190003) kommt und im safe mode auch nix mehr zu machen ist , würde ich ganz gerne einfach formatieren und xp wieder draufhauen.
nur habe ich keine cd dafür..
mfg
Mr Adrenalin is offline  
Old 09/03/2011, 16:25   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
nur jetzt mußt du mal sagen was du wissen möchtest!
ob man auch formatieren kann ohne eine cd? oder ob dir jemand seine cd verkauft oder wie?
Aimless Angel is offline  
Old 09/03/2011, 16:26   #3

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Such dir entweder ne gültige Testversion die es legal gibt, oder leih dir eine CD von einem Freund. Du kannst auch mit einem Stick formatieren.

Für weitere Infos lies den Sticky.

#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Festplatte formatieren ohne Windows zu verlieren
07/10/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich will meine Festplatte C formatieren. Das ist aber die Systemfestplatte (da ist so ein windowszeichen neben). Ich habe noch eine andere Festplatte D. (falls das wichtig ist) Nun meine Frage: wenn ich c formatiere ist dann windows weg?-wenn ja wie kann ich C formatieren ohne windows zu löschen. Bei meiner suche hab ich allerdings die "Datenträgerverwaltung" gefunden. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt v7bd0geycw.png
Vista formatieren ohne CD?
11/26/2010 - Technical Support - 2 Replies
hi wie formatiere ich meine festplatte ohne cd?
Windows Vista ohne CD Formatieren
06/05/2010 - Technical Support - 11 Replies
Liebe Com, n Kumpel von mir will seinen PC Formatieren findet aber seine CD nicht mehr. Ob ihr mir helfen oder einen link geben könntet THX Vince
Windows Vista formatieren
04/17/2010 - Technical Support - 2 Replies
Guten Tag zusammen, Ich möchte meine beiden Festplatten bei Windows Vista formatieren da ich windows neu aufspielen will. Ich gehe auf Computer-> Lokaler Datenträger (C:)-> Rechtsklick-> Formatieren Doch dann kommt eine Fehlermeldung... : Sie können das Volume nicht formatieren. Es enthält Windows-Versionen, die momentan verwendet wird. Durch Formatieren des Volumens ist der Computer nicht mehr funktionstüchtig. Was soll ich machen? ich kann Vista ja nicht 2 mal aufspielen.... Bitte um...
Wie Windows Vista formatieren?
12/26/2009 - Technical Support - 10 Replies
Also ich möchte mein PC formatieren hab die CD auch,aber wenn ich es formatiere bleibt Vista dann erhalten?:confused: Und wie formatier ich mein PC,also hab eben die CD reingelegt und PC gestartet dann kam ein "Menü" hab aba nix verstanden >.< pls helft mir schnell! (will pc formatieren wegen Viren-_-) mfg killergear

All times are GMT +1. The time now is 00:12.