Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Trojaner? o__O

Discussion on Trojaner? o__O within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Ch1LL3R™'s Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 137
Trojaner? o__O

Guten morgen ,
Ich war grad mit Google Chrome im Inet unterwegs.
Dann wollte ich 'n neuen Tab machen , und auf Youtube.com gehen.
Aber immer wenn ich nen neuen Tab mache , zu youtube , dann zeigt mir mein Antiviren Programm , avast , immer an : Trojanisches Pferd blockiert!

Aber das kommt nur wenn ich durch einen neuen Tab zu Youtube will.

Drunter steht halt auch immer , zugriff verweigert.
'secredir.com'

Kann mir wer sagen ob das jez an meinem Rechner liegt ? o:

greetz
Ch1LL3R™ is offline  
Old 09/03/2011, 11:16   #2

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Lass mich raten ... ist es ein Trojanisches Pferd? hrhrhr

Also scanne deinen PC fürs erste mal mit HiJackThis und/oder Malwarebytes. Ich denke mal dein Chrome.exe ist injected worden.

Wenn du die Logs nicht verstechst zeigst du sie hier drin per spoiler oder code Tag
.Crash is offline  
Old 09/03/2011, 12:38   #3

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Lass mich raten ... ist es ein Trojanisches Pferd? hrhrhr

Also scanne deinen PC fürs erste mal mit HiJackThis und/oder Malwarebytes. Ich denke mal dein Chrome.exe ist injected worden.

Wenn du die Logs nicht verstechst zeigst du sie hier drin per spoiler oder code Tag
Du meinst wohl "infected".

Die Avast Berichte wären auch gut zu wissen.
Diablo_ is offline  
Old 09/03/2011, 14:49   #4

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Du meinst wohl "infected".

Die Avast Berichte wären auch gut zu wissen.

damit die exe infected ist muss sie erstmal "injected" werden

@T wait for scanresults
.Crash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
kein lib ordner o__O
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ehm ja hi bin grade dabei mein root zu installieren, nach nem TuT soll ich die datein im ornder lib der unter metin2 > share_data > lib zu finden ist, in den ordner lib laden das proplehm nur , unter metin2 > share_data ist kein lib ordner, daher auch keine libs o__O wie komm ich an die ran? o__O hab die Sakarya 2 Root Serverfiles 4CH 2010er files. kann mir wer sagen wie ich an die libs komme? ohne gehts ned, core fehler beim starten weil die fehlen..
C0unt1ng schlecht mal durch >__> o__o <__<
05/16/2010 - Say Hello - 1 Replies
Hallo ePvP Com, auch ich, der C0unt1ng, habe meinen Weg hierhin gefunden. Ich finde dieses Forum sehr interessant, da es alle Interessenbereiche wie MMORPG, FPS und auch Coding anbietet. Ich bin auf dieses Forum durch Vulcanraven gestoßen, der mich ja nichtmehr kennen wird. :D Ich habe schon eine Lange History an Boards hinter mir, hier nur ein Auszug: GHBsys: Dez 07 bis Sept 09
Say Hello?O__o O.K!
07/05/2009 - Say Hello - 1 Replies
I wanna say hello. :) I am new here on the board and i think i am soo cool.:mofo: soso -Gunbladeuser-
HIDE ALL ASPECTS OF SILKROAD EVEN BOT O__O
10/15/2008 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Window Hide Tool (FREEWARE) I use it cause im gronded for 3months it can even hide agbot its greAT ^__^ check it out it acts like one of those mini icons u can even let windows hide the mini icon itself by right clicking on the bar on bottom them properties customize then click on hide tool and all ways hide, doing that will obscure it from view unless u click on expansion arrow ^__^ :)
Tbot error ?!?! O__o
06/23/2007 - Silkroad Online - 9 Replies
moin.. seit dem ich mein rechner formatiert habe kann ich kein tbot crack oder isro crack ( haxcr4x )starten .. http://img528.imageshack.us/img528/6049/unbenannt mx4.png das is der fehler netframewok 1.1 und 2.0 ist insterliert, loopback auch..

All times are GMT +1. The time now is 16:59.