Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamchi PROBLEM

Discussion on Hamchi PROBLEM within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Hamchi PROBLEM

Hallo ich ahbe ein Problem mit Hamachi.
Ich ahbe es früher mal installiert und dann wieder deinstalliert,weil ich es nciht brauche.,.. jetzt bruahce ich es wieder..

Folgenes Problem:
Versuche cih es zu installieren kommt etwas mit sprache dann bild 1

ja->kommt bild 2
nein->wirds geschlossen

bild 2 wenn nein wirds geschlossen wenn ja läd er etwas dann kommt bild 3!

BITTE HILFT MIR HAMACHI SUPPORT HAT NICHTS BRAUCHBARES GESCHRIEBEN!

Bild 1:
Bild 2:
Bild 3:

kann mir keiner helfen??
max.niestelmann is offline  
Old 08/26/2011, 22:07   #2

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Du haßt deine alte Hamachi version nichr ordentlich "Deinsatlliert" es sind offensichtlich noch überreste vorhanden.

Rechstklick -> Löschen ist NICHT das gleiche wie ein Programm zu Deinstallieren.

Gehe zu Systemsteuerung -> Programm Deinstallieren und schaue ob Hamachi dort noch aufgelistet ist. Wenn ja dort dieses Deinstallieren.

Wenn nicht musst du Programme wie Registry Cleaner nutzen um die überbleibsel zu entfernen.
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2011, 22:15   #3

Anonymous©'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 862
Revo Unistaller ist auch ein gutes Programm entfernt alles von dein Computer und zeigt es dir auch an.
Anonymous© is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamchi Problem
06/03/2011 - Rappelz - 0 Replies
Welcome duds I have Problem with Hamchi The Problem is My Frinds Cant Join My Server I can Join my Server its ok but The OTHers they CANT i made Room and they join it After that i edite the GameServer.opt and i put my Ip and I Use the Rappelz Commpres after that i edit the .Bat and i put my Ip and i send it to My Frinds To Lunche it They Lunche the Game But when the Try to Login this Screen Come
Hamchi Problem
01/13/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo leute, ich wollte mir mal Hamchi wieder draufhaun, naja habe es halt auch gemacht aber konnte mich nicht einlogen & so daraufhin habe ich im Inet nach der Lösung gesucht und bin auf was gestoßen muss man neuinstallieren blablabla, also habs gemacht naja, die ganzen Reg & & alles geslöscht was es davon giebst so nun bin ich zur Systemsteuerung gegangen un wollte es da löschen dan kahm da Eine weiter Version dieses Produktes ist bereits Instaliert. Die Instalation dieser Version kan nicht...
Hamchi Problem
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich will ein server über hamchi mit virtual box machen. mit virtual box weil virtual pc bei mir nicht geht ich hab alles gemacht wie bei virtual pc auf virtual box ist a fast das fleiche FreeBSD dann keiner kann auf mein server connecten bei den in hamachi steht Tunnel-Problem.
Hamchi Problem
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich hab ein hamchi server mit virtual box gemacht aber irgendwie kann mein freund darauf nicht spielen ? brauche dringend hilfe

All times are GMT +1. The time now is 15:45.