Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamchi Problem

Discussion on Hamchi Problem within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 375
Received Thanks: 50
Hamchi Problem

Hallo leute, ich wollte mir mal Hamchi wieder draufhaun, naja habe es halt auch gemacht aber konnte mich nicht einlogen & so daraufhin habe ich im Inet nach der Lösung gesucht und bin auf was gestoßen muss man neuinstallieren blablabla, also habs gemacht naja, die ganzen Reg & & alles geslöscht was es davon giebst so nun bin ich zur Systemsteuerung gegangen un wollte es da löschen dan kahm da Eine weiter Version dieses Produktes ist bereits Instaliert. Die Instalation dieser Version kan nicht Fortzgesetzt werden... und und. So
Das Porblem ist ich habe mit allem Versucht es Runter zu kriegen mit Tune up alles eig, hat nicht geklappt. Es Liegt warscheinlich daran das ich die Regestry Gelöscht habe sowie den ordner den ich jetzt wieder habe Torz dem allem geht nix.


Könnte man die Reg`s wiederherstellen oder irgentwie Hamachi weghaun ausn PC`?
.DOPE. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Hamchi Pls help
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo habe ein problem mit Hamachi und zwar wenn ich mich einloggen will kommt immer: Der Hamachi-Server hat ihren Anmeldeversuch verweigert! Was ist denn das und wie kann man es beheben? Habe auch schon alles deinstalliert und regi gecleaned hilft aber nicht! Bitte helft mir :-( Danke und LG
Hamchi Problem
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich will ein server über hamchi mit virtual box machen. mit virtual box weil virtual pc bei mir nicht geht ich hab alles gemacht wie bei virtual pc auf virtual box ist a fast das fleiche FreeBSD dann keiner kann auf mein server connecten bei den in hamachi steht Tunnel-Problem.
Hamchi Problem
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich hab ein hamchi server mit virtual box gemacht aber irgendwie kann mein freund darauf nicht spielen ? brauche dringend hilfe
Problem Hamchi p server
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe vlgendes problem.. Eimal ist mein Pc abgescmiert... und seid de kann man nicht mehr dne holzfäller und Quess machen... MAnn kann auch nicht mehr sein pferd rufen oder sich teleportieren lassen (stadt teleporter) Was soll ich tuhn?? kann man den fehler beheben? Ich habe auch schon 3 mal rebootet es geht nicht mehr.. Was kann ich tuhn? ich bin verzweifelt.. Bitte schnelle hilfe



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.