Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computer fährt nicht richtig Herrunter.

Discussion on Computer fährt nicht richtig Herrunter. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

iKyroja :>'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,988
Computer fährt nicht richtig Herrunter.

Hallo, seit kurzem fährt mein Computer nicht richtig herrunter.
Wen ich Herrunterfahren will, schließt er alle Programme etc. aber es passiert nichts weiter, das heißt, das ich nichts mehr machen kann und das er nicht Herrunterfährt.
Ich habe schon gegooglet und nichts gefunden.

PHP Code:
BetriebssystemWindows Vista Home Premium 64Bit
<!--- DIE WINDOWS CD IST NICHT VORHANDEN ---> 
Info: Ist ein Computer von meinem Kumpel
iKyroja :> is offline  
Old 08/26/2011, 22:44   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Hi,

ist das Betriebssystem denn original?
Diablo_ is offline  
Old 08/26/2011, 22:45   #3

Ja. Er hat nur beim Händler keine CD dazu bekommen
Old 08/26/2011, 22:47   #4

Diablo_'s Avatar

Hi,

besteht das Problem denn seit dem 1. Start des PCs oder von einem Tag auf den anderen?
Diablo_ is offline  
Old 08/26/2011, 22:49   #5

Der PC ist schon ca. 1 1/2 Jahre alt und das kommt erst seit kurzem, so seit ca. 2 Wochen
Old 08/26/2011, 22:52   #6

xMagicx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
an machen dierekt aus machen per knopf ca. 5mal den auf mit starthilfe starten und warten bis er gescannt etc hat.

den sollte es funken hatte ich auch mal
xMagicx3 is offline  
Old 08/26/2011, 22:53   #7

Diablo_'s Avatar

Ansonsten mal eine Systemwiederherstellung machen, wenn ein Punkt vorhanden ist.
Diablo_ is offline  
Old 08/26/2011, 22:54   #8

Vielen dank, ich schreibs ihm
Reply

Similar Threads Similar Threads
Laptop fährt nicht richtig runter.
08/06/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallöchen zusammen, und zwar habe ich seid 3 Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Wenn ich ihn herunterfahre, dann bleibt er dennoch an, es bleibt sozusagen ein BlauerBildschirm, nur er geht nicht aus. Kennt da einer eine Lösung? oder hat jemand mal das gleiche Problem gehabt? Grüße :)
pc fährt nicht richtig hoch <.<
03/06/2011 - Technical Support - 5 Replies
also ich habe seit heute i.wie das problem das der pc nichtmehr richtig hoch fährt <.< ich starte ihn ganz normal und er brauch erstmal voll lang zum hoch fahren und dann bleibt er nach dem "willkommen" bildschirm stehen... er zeigt zwar das hintergrundbild aber von task leiste usw. keine spur... so dann nach mh 1 minute oder so kommt "explorer.exe hat ein fehler ... (kennt ihr ja)" danach bleibt er einfach stehen es kommt absolut nix mehr ich seh die ganze zeit das hintergrundbild und mehr...
[HILFE] Mein Server fährt nicht mehr richtig hoch
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Liebe Epvp Community , Ich habe meinen Server gestartet wie immer hab nichts anders gemacht und dann kommt das der nicht auf den Mysql Server connecten kann mit einer IP aber das ist nicht meine auf jedenfall. Und da drunter versucht der dann trz zu connecten dann kommt 3 mal Connection timed out und dann startet der nochmal neu die ganze zeit. Ich kann nicht verstehen wieso da nicht meine IP steht wenn der zu Mysql connecten will oder ist das normal?
Server fährt nicht richtig runter....
03/29/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey , Also ich hab folgendes Problem das wenn ich den server Restarte / shutdown das der hier hängt also net weiter geht xd : Arcemu rev 3126 Why db Wenn ich den Root neustarte und dann den server starte und wieder runterfahr dann geht alles aber beim 2.mal gehts dann schon nichtmehr .......
Server fährt nicht richtig hoch!
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Ich habe heute ein neuen PC zum Geburtstag bekommen Der hat 4GB RAM Ich habe alles schön drauf installiert... Hab alles einkonfiguriert und 3 Stunden gespielt Dann hab ich Server neu gestartet und jetz steht da nur noch _______ connect: Operation timed out ConnectDBCheckAuthMasterAuth 6connect: Operation timed out

All times are GMT +1. The time now is 19:17.