Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Windows 7] Datei nicht löschbar

Discussion on [Windows 7] Datei nicht löschbar within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
[Windows 7] Datei nicht löschbar

Also ich habe da eine 10GB große Datei die sich nicht löschen lässt, da der System-Prozess die blockt(ka why). Dann habe ich ein wenig gegoogelt und bin auf die Programme Unlocker und LockHunter gestoßen, aber selbst die können den nicht löschen, da kommt immer ein Fehler, das es fehlgeschlagen ist. Pls Help, das nimmt nur unnötig Speicher weg

MfG
South-Park is offline  
Old 08/19/2011, 21:05   #2
 
nolo13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 252
Received Thanks: 118
Könntest du bitte ein paar mehr informationen bringen? Schreib am besten mal, wie die Datei heißt.

Vielleicht ist es ja auch eine Systemdatei.
nolo13 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2011, 21:16   #3
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Das ganz sicher nich, habe die gestern gezogen, war ne iso, hab se gebrannt und will sie nun wieder löschen aba geht nich und Namen nennen eig nur ungern...
South-Park is offline  
Old 08/19/2011, 21:20   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,618
Received Thanks: 409
Hast du die Iso gemountet, also benutzt du ein visuelles laufwerk? Kann ja sein dass dort die Iso noch eingebettet ist und so noch benutzt wird.
deatkinq is offline  
Old 08/19/2011, 21:33   #5
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
hab die dort schon rausgeschmissen mir auswerfen
South-Park is offline  
Old 08/19/2011, 22:16   #6
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by South-Park View Post
hab die dort schon rausgeschmissen mir auswerfen
Wo haßt du denn "Ausgeworfen"? In den mir bekannten VDrives heißt das meine ich "Unmount". Auswerfen kenne ich blos vom Arbeitsplatz (Rechtsklick->Auswerfen) Was NICHT die benötigte Aktion ist.

Wenn du das obrige gemacht haßt dann musst du dein VirtualMount Tool nochmal starten und die iso dort "Unmounten"
.Crash is offline  
Old 08/19/2011, 22:19   #7
 
.FailMorePls#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Wo haßt du denn "Ausgeworfen"? In den mir bekannten VDrives heißt das meine ich "Unmount". Auswerfen kenne ich blos vom Arbeitsplatz (Rechtsklick->Auswerfen) Was NICHT die benötigte Aktion ist.

Wenn du das obrige gemacht haßt dann musst du dein VirtualMount Tool nochmal starten und die iso dort "Unmounten"
Wenn das nich klappt was unser .Crash geschrieben hat ... lösch das programm mit dem du es gebrannt (gestartet) hast dann sollte sie sich löschen lassen.
.FailMorePls# is offline  
Old 08/19/2011, 23:19   #8
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
habs gelöscht^^ hab einfach mein XP hochefahren ( Hab 7 und XP auf der Platte) und damit gelöscht, aba trz thx
South-Park is offline  
Old 08/19/2011, 23:26   #9
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
10GB? Iso? Runtergeladen? Gemounted? Ich rieche Warez bis hierhin. Naja, ist ja schon angerichtet.
Diablo_ is offline  
Old 08/19/2011, 23:28   #10
 
DeutscherPatriot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 299
Falls sowas nochmal vorkommt lad die Unlocker, hilft mir immer!
DeutscherPatriot is offline  
Old 08/19/2011, 23:29   #11
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
10GB? Iso? Runtergeladen? Gemounted? Ich rieche Warez bis hierhin. Naja, ist ja schon angerichtet.
das waren keine, das war nur etwas, von dem die Hersteller-Seite seid 07 down ist und es nirgends anders das gibt^^
South-Park is offline  
Old 08/20/2011, 00:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 80
Received Thanks: 13
Wenn ich richtig verstanden habe, starte mal dein Pc neu^^
Optixrider is offline  
Old 08/20/2011, 00:18   #13
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by ChecksumError View Post
Wenn ich richtig verstanden habe, starte mal dein Pc neu^^
Nein haßt du nicht. Sein Problem ist bereits gelöst also lasst uns den Thread gemeinsam Totschweigen ;D
.Crash is offline  
Old 08/20/2011, 12:29   #14
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Mein letzter Post,

Solche Threads heb ich mir IMMER auf.
.CompleXx is offline  
Old 08/20/2011, 21:09   #15
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Push: Hab XP gestartet, bin auf J:\ gegangen, hab sie gelöscht mit Umschalt + Entf, war dann auch weg. Win7 gestartet, da war sie wieder da und ich brauch die 10GB für was anderes, pls help Immernoch vom System gesperrt >.<
South-Park is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Char nicht löschbar
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Bei meinen P Server kan man sein charakter nicht löschen ... Egal welchen Level der ist lvl 1 , 10 , 20 , 30 , 40 , 50 , 60 , 70 , 80 , 90 , 100 , 110 , 120 ... Habe max. löschlevel auf 127 eingetsellt aber ich glaube das hat damit recht wenig zu tun. Der Löschcode ist auch richtig. Brauche da dringend hilfe danke ;)
Dateien nicht löschbar
04/29/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey Elitepvp*ers, Ich habe wie im Titel schon beschrieben ein Problem 3Dateien von meinem Desktop zu löschen. Das sind die Namen der 3Dateien. 8055648-YpRBfWjtp2x8nxo0 7934031-pJqyOdnPCSOmGXl4 8014830-RbPb9L6LmWACBkS5 Hier noch ein Bild von den Eigenschaften(bei allen 3gleich !) ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
datei nicht löschbar
04/18/2010 - Technical Support - 7 Replies
hallo leute.. ich habe folgendes problem: ich möchte von der systemsteuerung aus ein programm deinstallieren sierra-dienstprogramme... wennn ich es mache kommt : kann das dienstprogramm-verzeichnis nicht finde.. dann öffnet sich ein kleines fenster mit dem logo von sierra was sich aber nicht schliessen lässt (auch mit taskmanager...) alle spiele die je was mit sierra zu tun hatten hab ich deinsstalliert... kann mir jmnd helfen bitte?
Char im Charauswahlfenster nicht löschbar.
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp´ler Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen von euch. Ich kann keinen char im charauswahlfenster löschen. auch wenn ich in der datenbank alle möglichen felder des accounts durchprobiert habe. löschcode war immer 1234567. muss ja 7 zahlen lang sein. trotzdem kommt immer die meldung "charakter kann nicht gelöscht werden" Das Problem ist mir auch von vielen anderen ü-servern bekannt. Gibt es da eine Lösung? außer natürlich von hand den char in der db löschen.
Nicht löschbar / Windows 7
03/20/2010 - Technical Support - 1 Replies
Tag, ich möchte einen Ordner löschen aber Windows 7 sagt immer Try Again. Kein anderes Programm greift auf diesen Ordner zu oder eine Datei. Wie kann ich es löschen ? MFG



All times are GMT +2. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.