Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



datei nicht löschbar

Discussion on datei nicht löschbar within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 43
Received Thanks: 14
datei nicht löschbar

hallo leute.. ich habe folgendes problem:
ich möchte von der systemsteuerung aus ein programm deinstallieren
sierra-dienstprogramme...
wennn ich es mache kommt :
kann das dienstprogramm-verzeichnis nicht finde.. dann öffnet sich ein kleines fenster mit dem logo von sierra was sich aber nicht schliessen lässt (auch mit taskmanager...)
alle spiele die je was mit sierra zu tun hatten hab ich deinsstalliert...


kann mir jmnd helfen bitte?

thx schon ma im voraus (;
KrausAlex is offline  
Old 04/16/2010, 20:57   #2
 
elite*gold: 587
Join Date: Mar 2010
Posts: 603
Received Thanks: 73
Konnte es lange nicht deinstallieren. Schlussendlich hab ich mich glaub angemeldet + einfach aus der Festplatte gelöscht..
adrenalinbonbon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2010, 21:05   #3
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
Hol dir das programm Unlocker.
Das kann ALLES löschen,egal wie hartnekig es ist xD
Kanachri is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2010, 23:26   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Solche Programme können das System extrem gefährden, sollteste also nur im Schlimmstfall nutzen
Normalerweise kann man aber jede Datei irg. wie löschen (es sei denn es befindet sich im Systemordner, das lässt das ein oder andere OS nicht zu...
Erledige es zur Not manuell, da der Deinstaller ja anscheinend die Datei nicht findet.

Gehört allerdings auch ehr in den Tech Support
.nAno is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2010, 02:37   #5
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
einfach PC im abgesichterten modus starten und dann löschen oder mal systemweiderherstellung machen von paar tage davor
P-a-i-n is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2010, 10:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 249
Received Thanks: 25
hol dir "Unlocker" der löscht alles!
Ohrbassmus. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2010, 20:04   #7
 
Key4To's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 237
Received Thanks: 85
ich hab au son prog weis aber nich wie es heist
Key4To is offline  
Old 04/18/2010, 00:29   #8
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by harfu View Post
ich hab au son prog weis aber nich wie es heist
Dann guck nach wie das heißt und wir sagen dir dann ob es hilft.
LaFantastique is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mc.txt datei speichert nicht
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
wenn ich dei hamachi daten da eingebe vom server besitzer,kann ich den ews nicht starten obwohl ich es immer speichern tu habe vista.
Char im Charauswahlfenster nicht löschbar.
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp´ler Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen von euch. Ich kann keinen char im charauswahlfenster löschen. auch wenn ich in der datenbank alle möglichen felder des accounts durchprobiert habe. löschcode war immer 1234567. muss ja 7 zahlen lang sein. trotzdem kommt immer die meldung "charakter kann nicht gelöscht werden" Das Problem ist mir auch von vielen anderen ü-servern bekannt. Gibt es da eine Lösung? außer natürlich von hand den char in der db löschen.
Nicht löschbar / Windows 7
03/20/2010 - Technical Support - 1 Replies
Tag, ich möchte einen Ordner löschen aber Windows 7 sagt immer Try Again. Kein anderes Programm greift auf diesen Ordner zu oder eine Datei. Wie kann ich es löschen ? MFG
WTF datei geht nicht
02/20/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
hallo com, Ich möchte auf nem wow p server zocken aba wenn ich die wtf datei realmlist änder möchte (über editor weil er die anders nich aufmacht ) kommt immer datei kann nicht gespieert werden stellen sie sicher das richter pfad u.s.w benutze windows vista was mach ich falsch? MFG blackmann951
Findet Datei nicht
08/28/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ich mach den Client an und öffne den Patch Er ladet ladet ladet usw Und Wenn ich dann spielen will sagt der mit "Couldnt exexcute metin2.bin 5



All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.