[HowTo]Charakter löschbar machen. 08/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies So, manche können auf ihren servern die charaktäre nicht löschen.
Wie man es "behebt" erkläre ich jz:
1. Connectet auf eure Datenbank "player"
dort findet ihr z.b 2 tables "player" & "player_deleted".
So, löscht die table "player_deleted"
datei nicht löschbar 04/18/2010 - Technical Support - 7 Replies hallo leute.. ich habe folgendes problem:
ich möchte von der systemsteuerung aus ein programm deinstallieren
sierra-dienstprogramme...
wennn ich es mache kommt :
kann das dienstprogramm-verzeichnis nicht finde.. dann öffnet sich ein kleines fenster mit dem logo von sierra was sich aber nicht schliessen lässt (auch mit taskmanager...)
alle spiele die je was mit sierra zu tun hatten hab ich deinsstalliert...
kann mir jmnd helfen bitte?
Char im Charauswahlfenster nicht löschbar. 03/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Epvp´ler
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen von euch.
Ich kann keinen char im charauswahlfenster löschen. auch wenn ich in der datenbank alle möglichen felder des accounts durchprobiert habe.
löschcode war immer 1234567. muss ja 7 zahlen lang sein.
trotzdem kommt immer die meldung "charakter kann nicht gelöscht werden"
Das Problem ist mir auch von vielen anderen ü-servern bekannt.
Gibt es da eine Lösung? außer natürlich von hand den char in der db löschen.
windows startet nicht!! 10/23/2009 - Technical Support - 8 Replies hallo,
mein freund hat grad ein riesen problem sein pc will windows nicht starten es kommt immer der bildschirm mit dem hp zeichen danach müsste eigentlich windows starten tut es aber NICHT!!
windows neuinstallieren geht kommischer weise auch nicht...
wir habe auch schon den pc aufgeschraubt und gegugt ob ein kabel locker ist aber da ist auch nichts.. :(
bitte helft uns
Windows 7 nicht formatierbar :( 06/10/2009 - Technical Support - 2 Replies hi,
ich benutze zur zeit Windows 7 . aber weil es immer langsamer wurde und immer mehr hing, dachte ich ich spiel mir wieder original vista drauf (hab ja SP1 und SP2). war bei nem kumpel der hat mir xp angeboten und das hatte ich auch versucht, hm pc macht die grätsche beim booten von cd...
dann vista versucht... das selbe... und windows7 dvd eingelegt, ging auch nicht.
ich kann einfach nicht formatieren. weil ich nicht mehr von CD/DVD booten kann?
ich war schon im BIOS da ist alles...