Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Schafft das mein PC?

Discussion on [Frage] Schafft das mein PC? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Headshotte's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Question [Frage] Schafft das mein PC?

Hallo Leute,

hätte da mal ne Frage.

Es geht um das Spiel Red Orchestra 2 was ich mir gerne zulegen würde.
Soweit so gut.

Aber mein PC ist nicht gerade mehr der neueste und da wollte ich mal fragen ob mein Pc das Spiel überhaupt schafft.

Ich habe hier mal einen onlinetest mit den Systemanforderungen des Spiels gemacht.

Hier das Ergebnis:

Man sieht schon das ich nicht mal das Minimum erreiche.

Aber kann ich das spiel trotzdem spielen? Also auf den niedrigsten einstellungen und einer gerechten Auflösung(Also nicht 640x480 oder so).

Kann ich das Spiel ruckelfrei spielen oder besteht keine hoffung?
Headshotte is offline  
Old 08/09/2011, 23:09   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Hi,

könnte Probleme mit der Grafikkarte geben. Poste doch mal die empfohlenen Systemanforderungen und dein ganzes System.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/09/2011, 23:19   #3

SCORNI's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 228
Ganz ruckelfrei wirst du es wohl nicht spielen können.
und siehe post #2
SCORNI is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 23:24   #4

Headshotte's Avatar

Mein System:

Betriebssystem: Vista (32 bit)
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+ 2.20 GHz
RAM: 2 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 2400 (256 MB)

Mehr habe ich nicht herausgefunden.

Dann vom Spiel:

Minimum:
Processor: Dual Core 2.3 GHz or better
RAM: 2 GB
Graphics card: 256 MB SM 3.0 DX9 Compliant NVIDIA® GeForce 7800 GTX or better ATI® Radeon® HD 2900 GT or better
Sound: Windows Supported Sound Card
DirectX: DirectX 9.0c
Hard Drive: 8 GB free hard drive space

Recommended:
Processor: Quad Core 2.6 GHz or better
RAM: 3 GB
Graphics card: 512 MB SM 3.0 DX9 Compliant NVIDIA® GeForce GTX 260 or better ATI® Radeon® HD 5750 or better
Sound: Sound Blaster Audigy or better
DirectX: DirectX 9.0c
Hard Drive: 8 GB free hard drive space

Danke schonmal für die schnelle antwort
Headshotte is offline  
Old 08/09/2011, 23:36   #5

Diablo_'s Avatar

Hi,

du wirst es spielen können aber es ist die Frage, willst du Spaß haben? Dein PC liegt in jedem Fall unter den empfohlenen Einstellung und teils auch unter den Mindestanforderungen.

Ich empfehle dir, investiere in einen neuen PC. Ich helfe dir gerne bei der Suche, die gibt es sehr günstig. Doppelt so gute PCs wie deiner für 300€.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/09/2011, 23:45   #6

Headshotte's Avatar

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hi,

du wirst es spielen können aber es ist die Frage, willst du Spaß haben? Dein PC liegt in jedem Fall unter den empfohlenen Einstellung und teils auch unter den Mindestanforderungen.

Ich empfehle dir, investiere in einen neuen PC. Ich helfe dir gerne bei der Suche, die gibt es sehr günstig. Doppelt so gute PCs wie deiner für 300€.

Grüße

Leider klappts da mit dem Geld nicht

hab erst 400euro in eine Kamera investiert.

Hab nur ein bisschen über 100€ und muss zurzeit noch vom taschengeld leben.

300 ist wirklich nicht viel aber ich hab da auf die schnelle nicht jetzt die möglichkeit an das geld zu kommen.

muss ich mal nen aushilfsjob machen.

Danke aber für deine hilfreiche antwort und das angebot
Headshotte is offline  
Old 08/09/2011, 23:48   #7

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Headshotte View Post
Leider klappts da mit dem Geld nicht

hab erst 400euro in eine Kamera investiert.

Hab nur ein bisschen über 100€ und muss zurzeit noch vom taschengeld leben.

300 ist wirklich nicht viel aber ich hab da auf die schnelle nicht jetzt die möglichkeit an das geld zu kommen.

muss ich mal nen aushilfsjob machen.

Danke aber für deine hilfreiche antwort und das angebot
Du kannst dir ja das Spiel schon kaufen und spielen, nur wenn du Spaß haben willst, solltest du wie gesagt einen besseren PC kaufen. Du kannst mich gerne nochmal anschreiben wenn du wieder Geld hast.

Alternativ haben wir hier auch einen Sticky Thread, wo dich Leute gerne beraten.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2011, 00:04   #8

Headshotte's Avatar

Quote:
Du kannst dir ja das Spiel schon kaufen und spielen, nur wenn du Spaß haben willst, solltest du wie gesagt einen besseren PC kaufen. Du kannst mich gerne nochmal anschreiben wenn du wieder Geld hast.

Alternativ haben wir hier auch einen Sticky Thread, wo dich Leute gerne beraten.

Grüße
ok, dann danke ich dir für deine hilfe.

Ich werde dich dann anschreiben wenn es dann soweit ist.

danke
Headshotte is offline  
Old 08/10/2011, 17:49   #9

Received Thanks: 94
Servus,
Auf diesem unten angezeigten Link kannst du es leicht überprüfen ob du Red Orchestra 2 spielen kannst. Ich liste kurz eine Anleitung auf weil mache ihre Probleme dabei hatten.

Schritt 1: Geh auf diesen Link;
Schritt 2: Such dein Spiel, drück auf Can you RUN It?
__________________________________________________ __

Schritt 3: Eventuell musst du ein Java update installieren.

Schritt 4: Warten die das Analysieren fertig ist.
Schritt 5: Die Werbung schauen und dann sieht man im Detail was man brauch oder nicht brauch ;P

PS; Es geht bei jedem Spiel!

Gruß
Sillysanchez
.Abahatchi™ is offline  
Old 08/10/2011, 18:06   #10

Diablo_'s Avatar

PS: Das ist nicht 100%ig genau und wir haben seine PC Daten sowie die Systemanforderungen von dem Spiel.

Es ist alles schon geklärt.
Diablo_ is offline  
Old 08/10/2011, 18:44   #11

♣iShoKs™'s Avatar

Received Thanks: 287
@Silly leider ist das ned ganz so gut, denn bei mir stand auf dem alten pc, dass ic far cry 2 damals spielen konnte. Habs mir gekauft und dann gings doch ned (zum glück jetzt ein neuer PC
♣iShoKs™ is offline  
Old 08/10/2011, 22:53   #12

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
Ich denke mit WindowsXP hättest du evtl. 'ne Chance das es irgendwie mit halbegs wenig ruckeln läuft. Mit Vista und den ganzen Hintergrundprozessen die damit verbunden sind hast du keine Schnitte.
al.Jay is offline  
Old 08/11/2011, 00:51   #13

SAW Papa's Avatar

Received Thanks: 89
welches Board hast du da? Findest du mit CPU-Z recht einfach heraus falls du es nicht weist.
SAW Papa is offline  
Old 08/11/2011, 13:52   #14

Received Thanks: 94
Quote:
PS: Das ist nicht 100%ig genau und wir haben seine PC Daten sowie die Systemanforderungen von dem Spiel.

Es ist alles schon geklärt.
Deinen Senf kannst du nicht daneben stecken naja egal, es hat mir bis jetzt immer die richtigen Angaben gegeben. Also es funktioniert...

Gruß
Sillysanchez
.Abahatchi™ is offline  
Old 08/11/2011, 14:59   #15

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Sillysanchez View Post
Deinen Senf kannst du nicht daneben stecken naja egal, es hat mir bis jetzt immer die richtigen Angaben gegeben. Also es funktioniert...

Gruß
Sillysanchez
Bei dir vieleicht aber vielen nicht und wenn du mir jetzt erzählen willst, die Ergebnisse auf der Seite sind 100%ig genau, dann hast du das nicht richtig verstanden. Was da am Ende des Scans rauskommt ist ein Richtwert und kein mathematisches, 100% richtiges Ergebnis.

Und das Thema hat sich inzwischen erledigt, oder hat der TE hier nochmal unsichtbar gepostet?
Diablo_ is offline  
Reply

Tags
red orchestra, ro2, system, systemanforderungen