Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 09:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schafft mein Rechner Black Ops?

Discussion on Schafft mein Rechner Black Ops? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Cosimoo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Schafft mein Rechner Black Ops?

Hallo Leute wollte mal fragen ob ich Black Ops spielen kann auf mein Rechner.

Nividia GeForce 9300 GE
Arbeitsspeicher 3gb
AMD Athlon (tm) 64x2 Dual Core Processor 5000+
AMD Athlon (tm) 64x2 Dual Core Processor 5000+

Wäre nett wenn jemand es genau sagen könnte. Obs laggen wird sonstiges.
Cosimoo is offline  
Old 12/09/2010, 13:52   #2

Menan's Avatar

The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,109
Wie oft wollt ihr eigentlich noch fragen, ob auf eurem Rechner Black Ops läuft ?

Antwort auf all deine Fragen:

#closerequested
Menan is offline  
Old 12/09/2010, 14:02   #3

Cosimoo's Avatar

Received Thanks: 132
Der ladet das ohne Ende :O
Cosimoo is offline  
Old 12/09/2010, 15:41   #4

Amaru1338's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 167
Ich bitte dich mal in meinem Tread nachzuschauen

Amaru1338 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mein erster Super Rechner
12/26/2010 - Oldschool - 134 Replies
joar ich war ca. 5 Jahre alt als wir daheim unsere ersten 386 stehen hatte.. ich war süchtig nach dem teil! da gabs so nen ski spiel wo du piste runtergejagt bist und irgendwann hat dich so ein schneemann oder yeti (keine ahnung mehr) gejagt und gefressen wenn er dich erwischt hat ^^ so sah er ungefähr aus! nur in schwarz, style hatten wir damals schon ;D http://phantom.sannata.ru/articles/img/386/386.jp g
Läuft CoD Black Ops auf meinem Rechner?
12/14/2010 - Call of Duty - 10 Replies
Also ich habe die minimalen system anforderungen gelesen, bin mir bei dem Prozessor nicht im klaren. Grafikkarte: Nvidia G-Force 8600 GTS MSi Prozessor: AMD Athilon 64x Dual Core Processor 3800+,MXX,3DNow (2CPU's) Mainboard:G-Force 6100 PM-M2 Arbeitsspeicher: 2046 MB RAM Habe leider nur eine 32 Bit Windows XP Version Wollte nur wissen ob ein Laggfreies gaming auf mittlerer Grafik möglich ist.
Mein rechner ist zu schlecht geworden xD
09/09/2010 - World of Warcraft - 40 Replies
Huhu wollte mal fragen warum wow jetz afienmal laggt beim spielen sprich effekte werden nicht richtig annimiert und es ruckelt. Ich habe ne tb festbaltte wovon 300gb belegt sind , 12ghz und 8gb ram. vorher hatt es nie gelaggt , habe alles unnötige deinsatlliert defragmenteirt , datenträger bereinigung und habe ne 16k leitung wovon ich volle 16k empfange weiß echt ncihtmerh weiter , beim taskmenager ist die auslastung 560k ca darunter noch die hotprozess dinger für windows dienste...
Schafft mein Pc Aion?
04/25/2010 - Aion - 4 Replies
Schönen Guten Abend. Also, ich bin ganz neu in der Spielwelt von Aion. Kenne mehrere Leute die es spielen, und es super toll finden, deswegen wollte ich es auch mal ausprobieren. Daher Spiele ich momentan eine Probeversion, bzw. probiere es mal aus, spielen kann man es ja nicht wirklich nennen. Ich wollte fragen ob mein Pc Aion packt oder es sich garnicht lohnt, mir das Spiel zu kaufen. Würde spätestens im Herbst einen neuen Pc bekommen, aber dann müsste ich noch so lange warten....
Mein Rechner spinnt ;S
02/26/2006 - Technical Support - 20 Replies
Mein Rechner geht ca 1ma pro Stunde komplett aus oder macht n Restart :D jemand ne Idee woran das liegen könnte? Edit: CPU hat ~32°c

All times are GMT +2. The time now is 09:34.