Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE!!! Wlan Problem

Discussion on HILFE!!! Wlan Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 36
Received Thanks: 4
HILFE!!! Wlan Problem

Also ich weiss nicht genau ob ich hier an der richtigen Adresse bin, aber ich poste es erstmal hier, also mein problem ist folgendes: Wenn ICH ins Internet gehe stürzt mein Router immer mal wieder für 1-2 minuten ab, dann ist er wieder da. hab schon mehrere Usb Wlan adapter ausprobiert
das Problem besteht seit mehreren Monaten erst dachten wir Fehler der Konfiguration oder der Leitung. Fehlanzeige.Wenn meine Geschwister ins Internet gehen gibt es keine Probleme. Hat irgendwer eine Idee warum das so ist.

P.S. Mein Wlan Adapter und der Router werden nach wenigen Minuten sehr heiß


Infos:
Windows 7 Home Premium N 64bit
(meine Geschwister: Windows 7 Home Premium 32bit und Windows Vista 32bit )
Router:Speedport w504v
Provider: Telekom
Migelangelus is offline  
Old 08/03/2011, 16:53   #2
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Geh mal in den technichen support, da wird dir eher weitergeholfen

(da sind wirklich schlaue/wissende Leute unterwegs)
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2011, 17:43   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 36
Received Thanks: 4
thx

Thread kann geschlossen werden bzw. gelöscht
Migelangelus is offline  
Old 08/03/2011, 18:29   #4
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
#closed

Anderer Thread geöffnet
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Wlan mit PS3 connecten
04/21/2011 - Consoles - 26 Replies
Hey Com Hab mir gestern bei Saturn im Angebot die PS3 gekauft, direkt Fifa 11 dazu, und will heute Online spielen. Gestern halt mit Steuerung undso vertraut gemacht. nur zum problem: Wenn ich im Menü unter Einstellungen -> Netzwerkeinstellungen -> Internetverbindungs-Einstellungen gehe, wähle ich wie so oft als Methode "Einfach" aus, wähle Drahtlos als Verbindung, Scanne und Finde meinen Router. Dann, wenn ich als Sicherheitseinstellung "Keine" nehme, kommt nach 1-2 Minuten eine...
Hilfe Mit Lapii [Wlan]-Problem
11/06/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hab mal ne Frage ? Kann mir eine psl helfen Also ich hab Mir ein NoteBock Gekauft der hat Wlan usw. aber Blos nicht mehr mit der neunen Windows der hate XP :) aber Pc ist Kaput gegangen hat jetzt wieder XP blos nicht Original wenn ich die Wlan-Taste drücke Passiert nix
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...
[Hilfe]Wlan sehr schlecht[Hilfe]
08/28/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo liebe Com, ich habe heute einen Wlan Router eingerichtet, sodass meine Schwester mit ihrem Notebook auch ihre Sachen erledigen kann. So und nun hab ich ein kleines Problem. Meine Verbindung, ist wirklich schlecht, d.h ich hab !!immer!! nur 1-2 Signalstärkebalken. Die Seiten laden zwar normal, aber z.B bei Youtube kackt es manchmal ab und die Videos müssen ewig laden. Heute war ich Counter Strike am spielen, mein Ping ist auf 20-30 gewesen und plötzlich fängts an zu Laggen und ich...
WLAN Cracken(hilfe)
07/26/2009 - General Coding - 5 Replies
Hay zusammen. Ich habe mit einem Freund gewettet das wen ich sein Code cracke ich sein PC bekomme, jetzt hab ich eine frage. Wie kann ich das machen und wen es ein Programm ist, könnt ihr mir das bitte sagen? Auf alle fälle ich habe noch 2 Tage sonst wüsste ichs trotzdem noch gerne, hoffe auf eure hilfe :D __________ mvG Mamon :D



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.