Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WLAN Cracken(hilfe)

Discussion on WLAN Cracken(hilfe) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Mamon110's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 289
Received Thanks: 174
Question WLAN Cracken(hilfe)

Hay zusammen.
Ich habe mit einem Freund gewettet das wen ich sein Code cracke ich sein PC
bekomme, jetzt hab ich eine frage.
Wie kann ich das machen und wen es ein Programm ist, könnt ihr mir das bitte sagen?

Auf alle fälle ich habe noch 2 Tage sonst wüsste ichs trotzdem noch gerne,
hoffe auf eure hilfe

__________
mvG Mamon
Mamon110 is offline  
Old 07/18/2009, 23:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 60
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Mamon110 View Post
Hay zusammen.
Ich habe mit einem Freund gewettet das wen ich sein Code cracke ich sein PC
bekomme, jetzt hab ich eine frage.
Wie kann ich das machen und wen es ein Programm ist, könnt ihr mir das bitte sagen?

Auf alle fälle ich habe noch 2 Tage sonst wüsste ichs trotzdem noch gerne,
hoffe auf eure hilfe

__________
mvG Mamon

Sry dass ist jetzt zwar spamm aber meinste dein freund gibt dir sein PC?? Ich glaube nicht dass er so ne wette macht ohne vorher zu wissen dass er gewinnt . Ich kann dir zwar net helfen aber wünsch dir viel erfolg dabei.

MfG~tanju92
tanju92 is offline  
Old 07/18/2009, 23:51   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,338
Received Thanks: 490
Lad dir Backtrack runter und brenne es auf eine CD -> Booten - Cracken -> fertig

Im netz gibts viele tutorials dafür

(hit thanks)
~Yuki~ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2009, 15:23   #4
 
Mamon110's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 289
Received Thanks: 174
@tanju
Ich nehm den PC eh nicht
Er ist ja ein freund

@Yuki
Hehe , Danke dir ich probiers schonmal, bekommst ein Thy.

________
mvG Mamon
Mamon110 is offline  
Old 07/25/2009, 00:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 85
Received Thanks: 6
Hey Mamon110 wie ist es eigentlich mit deiner wette abgelauten . Würde mich brennend interessieren :P
Viper2009 is offline  
Old 07/26/2009, 20:26   #6

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
#Hacking Request sind verboten
#closed
Adroxxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...
[Hilfe]Wlan sehr schlecht[Hilfe]
08/28/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo liebe Com, ich habe heute einen Wlan Router eingerichtet, sodass meine Schwester mit ihrem Notebook auch ihre Sachen erledigen kann. So und nun hab ich ein kleines Problem. Meine Verbindung, ist wirklich schlecht, d.h ich hab !!immer!! nur 1-2 Signalstärkebalken. Die Seiten laden zwar normal, aber z.B bei Youtube kackt es manchmal ab und die Videos müssen ewig laden. Heute war ich Counter Strike am spielen, mein Ping ist auf 20-30 gewesen und plötzlich fängts an zu Laggen und ich...
1 Wlan-stick und 2 Pc's Hilfe
05/13/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute Ich bin geradee beim kumpel und er hat sein i-net über wlan und mein wlanstick hat nicht so viel empfangsstärke wie seiner ich sitzte gerade an seinem pc um zu schreiben. mein pc steht schon soweit wie möglich am router also in seinem zimmer. ist es i-wie möglich die signalstärke meines sticks zu erhöhen oder die beiden pc's über ein lankabel zu verbingen und ich habe dann auch internet?? Also ich stelle mir das i-wie so vor: W-Lan Router->Sein PC mit W-lan->Mein PC über...
[Hilfe]Wlan Signel mit Wlanstick senden???
05/02/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Com Ich möchte gerne mit einem WlanStick ein Wlansignel senden damit ich mit meiner PSP ins Internet komme. Das signal was vom Router/Reapeater ausgeht ist zu gering um damit ins Internet zu gelangen. Ich habe mit das ungefair so vorgestellt : Internet -> Mein Router -> Kabel oder Mein Reapeater -> Mein PC -> DerStick ----> Die PSP Ist das möglich???
Wlan Internet - Pc - Pc, bitte dringends um Hilfe!
03/04/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich leeche mir über einen Wlanstick Internet vom Nachbarn. Ich weis leider nicht ob ich einen seiner Computer oder direkt über seinen Router Connecte. Jetzt habe ich aber noch einen 2. Rechner und einen Switch, der Aufbau sieht wie folgt aus: MainRechner 1. mit Wlanstick am Internet und Lankabel zu einem Switch. 2. Rechner ebenfalls mit Lankabel an dem Switch. Jetzt möchte ich gerne auf meinem 2. Rechner über den 1. Rechner auch Internet haben. Ich habe schon ein bisschen...



All times are GMT +1. The time now is 18:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.