Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hilfe bei Wlan mit PS3 connecten

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 299
Hilfe bei Wlan mit PS3 connecten

Hey Com

Hab mir gestern bei Saturn im Angebot die PS3 gekauft, direkt Fifa 11 dazu, und will heute Online spielen. Gestern halt mit Steuerung undso vertraut gemacht.
nur zum problem:
Wenn ich im Menü unter Einstellungen -> Netzwerkeinstellungen -> Internetverbindungs-Einstellungen gehe, wähle ich wie so oft als Methode "Einfach" aus, wähle Drahtlos als Verbindung, Scanne und Finde meinen Router.
Dann, wenn ich als Sicherheitseinstellung "Keine" nehme, kommt nach 1-2 Minuten eine Zeitüberschreitung, wenn ich WEP als Sicherheit nehme, und den Key nehme der auf meinem Router steht, und mit SP-********* anfängt, ist er immer falsch. Ich habe jede erdenklichen Zahlen auf dem Router ausprobiert, immer fehl. Und wenn ich als Sicherheitsmethode WPA-PSK / WPA2-PSK auswähle, und dort die Keys eingebe kommen Errors wegen der Zahlenfolge.

Fuuu ich will endlich online spielen, aber woran liegts? Router schon neu gestartet, alles ausprobiert. Google hilft mir auch nicht

Please help!

LG Deutscher



DeutscherPatriot is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 356
Received Thanks: 83
du hast höchstwarscheinlich den falschen code benutz oder so welchen router haste den ?

Ich hab ne Fritz.Box und hab dann einfach den WPA2-PSK schlüssel eingegeben der folgendermaßen gegliedert ist jetzt ein beispiel...:

0000-0000-0000-0000

mehr is da nicht hast du es sicher so eingegeben ?


EmirK is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 299
Ja ka, meine ist von T-Online, die sind sowieso der letzte scheisse. Also ich hab so einen Code nciht hinten drauf.
DeutscherPatriot is offline  
Old   #4
Moderator


 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,275
Received Thanks: 4,498
Kann sein das die Verschlüsselung deines Routers von der Ps3 nicht unterstützt wird, kann mich noch erinnern, dass ein Freund das gleiche Problem mal mim Ds hatte.


Status is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 299
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Kann sein das die Verschlüsselung deines Routers von der Ps3 nicht unterstützt wird, kann mich noch erinnern, dass ein Freund das gleiche Problem mal mim Ds hatte.
D.h. was soll ich machen?
DeutscherPatriot is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 193
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 317
Greif über die router ip auf deinen router zu und ändere den schlüssel
und benutze ihn :S
♥Hime♥ is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 299
Quote:
Originally Posted by ♥Hime♥ View Post
Greif über die router ip auf deinen router zu und ändere den schlüssel
und benutze ihn :S
Wie änder ich ihn? War ja schon drinne. Wo soll ich die IP dann eingeben. Bitte nicht so klägliche Antworten, hilft wenig weiter, aber danke dir
DeutscherPatriot is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,964
Received Thanks: 829
Welchen Router hast du denn? Wahrscheinlich hast du einen Speedport aber welches genau, schau mal am Router da müsste es stehen. Dann können wir dir auch weiter helfen.
Impedanza is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 512
Received Thanks: 131
Also ich hab zuhause ja ne Easybox von Vodafone.
Am wochenende gehe ich immer zu meinem Dad mit der Ps3 der hat auch son T-Online Router.
Das hat bei mir auch voll oft nicht mit dem wlan geklappt , aber als ich den normalen internetkabel in die Ps3 gesteckt habe ging es direkt .
Ich weiß nicht wieso das Wlan probleme hat bei den TOnline Boxen .

Lg
.cLibz is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 299
Mein Router heisst Speedport W 700V

Mit meinem iPod Touch klappt Wlan ja auch.
DeutscherPatriot is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 356
Received Thanks: 83
was hast du denn für nen code in dein ipod touch eingeben ? wenn du den gleich eingegeben hast wie auf der PS3 weiß ich auch nicht.

Allerdings konnte ich mich damals über den PC mit dem internet verbinden aber ich weiß nich genau wie und PC muss an bleiben soweit ich wusste ~.~

ich guck ma ob ich ein tut darüber finde

MFG EmirK


EDIT:


bitteschön falls du das nich so machen willst musst dus ja nich so hab ich das halt frühe rbei meinem Netgear router gemacht.....
EmirK is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 299
Quote:
Originally Posted by EmirK View Post
was hast du denn für nen code in dein ipod touch eingeben ? wenn du den gleich eingegeben hast wie auf der PS3 weiß ich auch nicht.

Allerdings konnte ich mich damals über den PC mit dem internet verbinden aber ich weiß nich genau wie und PC muss an bleiben soweit ich wusste ~.~

ich guck ma ob ich ein tut darüber finde

MFG EmirK


EDIT:


bitteschön falls du das nich so machen willst musst dus ja nich so hab ich das halt frühe rbei meinem Netgear router gemacht.....
Danke, aber das kann ich ausscvhließen
DeutscherPatriot is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 356
Received Thanks: 83
willst du allgemien nicht über den PC oder nicht wgeen dem kabel viellecht find ich ja eins ohne kabel xD ?^^
EmirK is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 299
Wegen des Kabels, ich hab einfach nicht genügend Freiheiten den zu legen
DeutscherPatriot is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 356
Received Thanks: 83
achso^^ naja ich finde keine andere möglichkeit aber das muss irgendwie gehen xD bei meinem freund geht der T-Com router ja auch mit seiner Ps3 ich ruf ihn ma an und frag .

MFG EmirK

EDIT: der typ hat wie ich es vermutet habe keine ahnung ^^ aber dafür hab ich nen interressanten thread in nem andrem forum gefunden der dir helfen könnte


hab noch ne kurze frage darf ich eigentlich solche links posten ? wenn nicht unterlasse ich das ab jetzt^^


EmirK is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hilfe Mit Lapii [Wlan]-Problem
Hab mal ne Frage ? Kann mir eine psl helfen Also ich hab Mir ein NoteBock Gekauft der hat Wlan usw. aber Blos nicht mehr mit der neunen...
8 Replies - Technical Support
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem...
3 Replies - Technical Support
[Hilfe]Wlan sehr schlecht[Hilfe]
Hallo liebe Com, ich habe heute einen Wlan Router eingerichtet, sodass meine Schwester mit ihrem Notebook auch ihre Sachen erledigen kann. So und...
9 Replies - Technical Support
1 Wlan-stick und 2 Pc's Hilfe
Hallo Leute Ich bin geradee beim kumpel und er hat sein i-net über wlan und mein wlanstick hat nicht so viel empfangsstärke wie seiner ich sitzte...
2 Replies - Technical Support
WLAN Cracken(hilfe)
Hay zusammen. Ich habe mit einem Freund gewettet das wen ich sein Code cracke ich sein PC bekomme, jetzt hab ich eine frage. Wie kann ich das...
5 Replies - General Coding



All times are GMT +1. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.