Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mikrofon geht nicht..

Discussion on Mikrofon geht nicht.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 230
Mikrofon geht nicht..

Hallo, ich habe nun seit einem Tag das Problem das meine beiden Headsets ( hab sie mal gewechselt ) nichtmehr funktionieren.

Habe : Windows 7 64 Bit

Vor 2 Tagen gingen sie noch einwandfrei.

Ich rede, es kommt einfach nichts in :

Teamspeak 3 , Skype , COD mw2 Voice Chat, Steam Chat - nirgendswo.

Raus / reingesteckt, neu gestartet etc hab ich alles schon..
.ℓøℓ:ʓ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mikrofon Raptorgaming H3 Geht nicht
08/02/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey leute Mein Headset http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2 010/08/100_7105.JPG geht nicht mehr -.- Ich habe es weihnachten Gegriegt und es ging Makellos bis vor 3-4 wochen Dann aufeinmal Geht das Mikrofon nicht mehr Treiber Auf Aktuellsten Stand Help sos Help :rtfm:
Mikrofon geht nichtmehr
07/16/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hi. Seit paar Minuten geht mein Headsetmik. nichtmehr. Es ist eingesteckt... Hab ein Hama HS-440 Edit: Geht wieder EDIT²: Macht aber jetzt so ein komisches klopf geräusch :(
mikrofon geht nicht
03/12/2011 - Technical Support - 5 Replies
Ich habe ein problem, weil ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt habe und jetzt funktioniert das mikro nicht bzw sehr sehr leise, was kann ich dagegen tun. PS: Mein Mikro ist im Laptop integriert(eingebaut)
Problem in Css:S Mikrofon geht nicht
12/29/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey Liebe Com. mein Mikrofon geht nicht bei Counterstike Source bei Ts³ TS² und Skype geht es aber ! Woran kann das Liegen ? Bitte helft mir ! Jeder der was hilfreiches Postet kriegt ein Thanks!
Mikrofon geht net mehr...
10/26/2007 - Technical Support - 6 Replies
Joa also als ich gestern Abend halt im TS war, hab ich geredet und geredet und wollte dann wieder reden ging aber net mehr... Hören tu ich noch was und das Mikrofon ist auch net kaputt habs mit 3 verschiedenen getestet und ging keins von aber hören kann ich halt immer was. Woran kann das liegen? Hab glaube ich nichts verstellt oder so. Vielleicht kann mir ja jemand helfen^^ MfG

All times are GMT +1. The time now is 08:00.