[SV]Problem mit Mikrofon 10/12/2010 - Video Art - 0 Replies Hey Leute (: .
Ich habe ein Problem, un zwar:
Wenn ich SV 8.0/9.0 einmal geöffnet habe, geht mein mikrofon nicht mehr, nichts -.- .
Es geht allerdings wieder wenn ich den PC neu starte...
Wäre cool, denn ich bin dauerhaft im TS und da ist es doof, wenn mein mikro nicht mehr geht... .
danke im Vorraus
Mikrofon Problem! 10/09/2010 - Technical Support - 1 Replies Hey Leute!
Und zwar hab ich folgendes Problem:
Wenn ich CS 1.6, CS:s oder Garry Mod anmache und ein Spiel starte,
wird mein Mikrofon stumm,
dann muss ich auf Mikrofon einstellung gehen und dann ist der Haken nicht bei
Hinteres MIC sondern bei Mikrofon, und wenns auf Mikrofon ist hört man mich nich und bei "Hinteres MIC" schon.
Meine Frage ist, wie ich das einstelle das es sich nicht verändert, weil es ist immer nervig kurz vor einem Spiel fenster runter zu machen und das immer aufs...
Mikrofon Problem 09/14/2010 - Technical Support - 11 Replies Hey Leute ich hab da ein Problem mit meinem Mic.
Ich hab mir ebend ein neues Headset gekauft ..nur leider will das nicht funktionieren.
Habe bereit´s mehreremale umgesteckt etc..
Wüsste nicht wo das Problem liegen könnte,könnte mir wer von euch per TeamViewer helfen?
Vielleicht findet ihr das Problem ja ;s.
"PC-Headset,Stereo >HS-1ßß Micro-casque"
Thx ;P
€:
Vista 32 Bit.
Mikrofon geht net mehr... 10/26/2007 - Technical Support - 6 Replies Joa also als ich gestern Abend halt im TS war, hab ich geredet und geredet und wollte dann wieder reden ging aber net mehr... Hören tu ich noch was und das Mikrofon ist auch net kaputt habs mit 3 verschiedenen getestet und ging keins von aber hören kann ich halt immer was. Woran kann das liegen? Hab glaube ich nichts verstellt oder so. Vielleicht kann mir ja jemand helfen^^
MfG
Mikrofon Problem 07/16/2006 - Technical Support - 17 Replies Also nachdem ich ca 1 Jahr jetzt schon auf mein Micro verzichtet hab,k in der zeit öfters mal nach dem problem gegooglet aber nicht gefunden, meld ich mich mal hier in dem besten forum in der hoffnung auf ne schnelle antwort :)
Also mein mikro geht nicht :D
ich habe ein Hadeset von sennheiser und sound geht alles aber mikrofon wird nicht erkannt. Das war nachdem ich mein Windows überspielt hab mit neuem windows xp wegen virus befall. ALso davor ging nix mehr und ich wollt net platte neu...