Ich habe ein problem, weil ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt habe und jetzt funktioniert das mikro nicht bzw sehr sehr leise, was kann ich dagegen tun.
PS: Mein Mikro ist im Laptop integriert(eingebaut)
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht 04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo ,
Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars
farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN
was ist das kann mir einer erklären was das ist ????????
danke im vorraus
Headset Mikrofon wird nicht erkannt? 01/07/2011 - Technical Support - 7 Replies Hi Leute
Ich hatte schonmal ein Thread des gleichen eröffnet wo ich dachte mein Problem wäre gelöst aber da lag ich falsch
Also mein Problem ist Ich hab ein Headset von Speedlink oder so
Wenn ich beide stecher dran mach also den grünen und pinken
wird nix angezeigt der kopfhörer funktioniert trotzdem aber das mikrofon nicht es wird nigendswo erkannt
mit dem treiber kanns auch nix zu tun haben weil das gerät ya nicht mal angezeigt wird
pls hilft mir
Mfg Defkahn52
Problem in Css:S Mikrofon geht nicht 12/29/2010 - Counter-Strike - 3 Replies Hey Liebe Com.
mein Mikrofon geht nicht bei Counterstike Source bei Ts³ TS² und Skype geht es aber !
Woran kann das Liegen ? Bitte helft mir !
Jeder der was hilfreiches Postet kriegt ein Thanks!
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O 12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset)
dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate.
aber ich kann sie noch hören und reden
(das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel
klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest?
mfg
Mikrofon geht net mehr... 10/26/2007 - Technical Support - 6 Replies Joa also als ich gestern Abend halt im TS war, hab ich geredet und geredet und wollte dann wieder reden ging aber net mehr... Hören tu ich noch was und das Mikrofon ist auch net kaputt habs mit 3 verschiedenen getestet und ging keins von aber hören kann ich halt immer was. Woran kann das liegen? Hab glaube ich nichts verstellt oder so. Vielleicht kann mir ja jemand helfen^^
MfG