Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DynDns blockt meine seiten ?!

Discussion on DynDns blockt meine seiten ?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
DynDns blockt meine seiten ?!

Hey,

Wollte mal fragen wie man das ausschalten kann :

das zeug blockt dauernd meine sachen, wenn ich was downloaden will !!
Nervt übelst

Lg
S.A.D.O.M is offline  
Old 08/02/2011, 18:29   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Hi,

guck' dir das mal an, gibt es noch mehr zu im Internet.

Hast du mal etwas installiert von diesem DynDns? Wenn ja, das deinstallieren.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
DynDNS Blockt Seiten
05/06/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, DynDns blockt ne Seite wo ich unbedingt rauf will, es ging sogar einmal ganz kurz.http://o.imm.io/r4k.png Wie umgehe ich das:confused: Bitte schnell helfen :) lg Entchen
Meine Ex Seiten trick ;D
04/24/2010 - Tutorials - 7 Replies
Hallo liebe E*Pvpers Com, ihr kennt bestimmt alle diese Seiten wo Leute Bilder ihrer Ex draufstellen, und man sein Link dann immer weiter schicken muss dait man endlich das video hat. NUN NICHT MEHR Ihr kopiert einfach den Meine Ex Link in den Google übersetzer, dann lasst ihr ihn "übersetzen" geht wieder auf den Link, und wohla alle Bilder Videos sind freigeschalten ;D
[Trick] bei Meine-Ex Seiten
10/15/2009 - Tutorials - 35 Replies
Hi da mich diese ganze "Link-klicken" aufregt gebe ich euch hier mal eine weitaus angenehmere Variante die euch nicht mal 1 Minute Arbeit kostet: 1. Geht auf die "Meine-ex" Seite und kopiert euer Reflink. 2. Geht auf Google Translate 3. Gebt euren Ref-Link in das Feld ein und klickt auf "Übersetzen". 4. Nun erscheint die "übersetzte" Seite und ihr habt auf einmal 35 Klicks. :D Viel Spass damit :D
Logitech G15 tastatur (Hackshield blockt meine tastatur)
09/03/2009 - Rappelz - 1 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es nochjemanden so geht, und zwar blockt das hackshield von Rappelz meine G15 tastatur ich kann keine makro's benutzen weder noch meinen Winamp steuern. falls jemand eine Idee hat das hackshield zu umgehen oder ähnliches wäre ich sehr dankbar. mfg roflcopter

All times are GMT +1. The time now is 12:57.