Hi ich bins mal wieder.
gibt schon wieder ein Problem:
hab grad mit nem freund bisschen gespielt, nach einer weile ging der PC einfach aus, kein bluescreen nichts.
hab mir als erstes gedacht, das das netzteil durch ist. weil es schon die ganze zeit sehr warm war, hat allerdings einen überhitzungs schutz, und dachte das die temperatur noch ok ist.
ich hab das teil erstmal aufgemacht und ein bisschen kühlen lassen. hab das netzteil mal kurz angefasst und es war sehr heiß. Nach 15 min wieder angeschlossen und das teil startet nicht mehr.
hab dann mal an den kabeln geguckt ob was lose war und alle kabel nochmal neu reingesteckt, wieder angeschlossen, nichts.
ich mach das teil auf und versuch das teil mal zu starten, und siehe da, es leuchten 2 kleine lampen auf.
hab mal im Handbuch des mainboards geguckt.
Das eine war das Standby LED, das leuchtet wenn der PC an, im Sleep-Mode oder im Soft-off mode ist ( englishes handbuch~ )
die lampe leuchtet auf sobald das netzteil mit strom versorgt wird. Also sollte das netzteil ja noch funktionieren?
die andere lampe leuchtet auf sobald ich den Power Knopf drücke.
naja vll habt ihr ja einen plan wie man heraus bekommt ob das netzteil kaputt ist oder nicht, oder vll tipps wie ich das teil wieder zum laufen bekomme.
MfG Xilef

)