Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was haltet ihr von diesem PC ?

Discussion on Was haltet ihr von diesem PC ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1010
Received Thanks: 32
Was haltet ihr von diesem PC ?

Hallo,
Ich weiß dass das eigentlich in die Technik Support Section gehört, aber da muss man immer so lange auf ne Antwort warten ;D und hier kann man laut titel ja "über alles reden" naja...

Also es geht darum: Ich will mir einen Gaming PC kaufen,
Die aktuellen Spiele wie CoD MW, MW2, BO, MW3 - Battlefield, Crysis etc. sollten alle flüssig laufen. Joa, evtl. noch wenn fraps dabei läuft.

Naja, was taugt dieser PC ?
Kraizyfx is offline  
Old 07/24/2011, 13:06   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
naja ist jetzt nicht gerade der oberhammer aber für die spiele die schon draussen sind wirds reichen aber für die neueren die kommen werden gebe ich keine garantie...
DarkLordus13 is offline  
Old 07/24/2011, 13:18   #3

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Sticky nutzen

#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
was haltet ihr von diesem equip?;)
01/08/2011 - WarRock - 10 Replies
hallo liebe zocker freunde;) ich wollte mir demnächst neue waffen kaufen und ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet assult: 1. m7 2. dual barettas 3. famas 4. nade 5.m60 oder m249 ????? 6. flash mines/adrenalin würd mich über eure meinung freuen;)
Was haltet Ihr von diesem Bot Projekt
08/24/2010 - Flyff - 6 Replies
Hallo erstmal, bin im Inet auf eine interessante Seite gestoßen dort versuchen einige Leute eine Bot für Flyff rauszubringen. Wollte euch mal das Projekt zeigen und fragen was Ihr davon haltet. Hab kp ob das Ding echt ist daher wende ich mich an euch. Hier der Link #removed
Was haltet ihr von diesem lied?
05/15/2010 - Music - 9 Replies
Hi EPVP Was haltet ihr vom neuen WM Song 2010? http://www.youtube.com/watch?v=sXY1c0aiiG0
Was haltet ihr von diesem Bot
08/11/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 6 Replies
Hab hier bei ebay was gefunden... kein Plan, ob's möglich ist...hebt sich halt ab, da 500p pro Tag und kein 55hp Monk nötig. Guild Wars -- eXtreme Farmbot -- (Gold/Platin) -- Bot bei eBay.de: Guild Wars (endet 14.08.08 14:31:54 MESZ) Mfg
Was haltet ihr von diesem lied
09/19/2005 - Off Topic - 18 Replies
Wie findet ihr es? Mag ne meinung und kein Poll sry :D

All times are GMT +1. The time now is 16:01.