Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > GunZ
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Startet nicht mehr!

Discussion on Startet nicht mehr! within the GunZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 465
Received Thanks: 11
Also .. Wollte letztens ma wied agunz zoggn nach laanger zeit .. also rausgekraamt .. gepatcht ... auf start geklickt und xtrap kahm unten links .. kurz darauf verschwand es und nix passierte .. habe es nun auch nochma gezogen (gunz ) und es geht immanoch nicht .. immanoch gleiches prob .. weiß vill. wer worans liegt?
Auron99 is offline  
Old 08/16/2006, 16:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,063
Received Thanks: 28
xtrap findet hacks oder verdächtige dateien und closed gunz deswegen
kenne das prob
Wave14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Css startet nicht mehr...
08/28/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
hallo liebe comunity seit heute startet mein css nichtmehr.... ich hab win 7 und es hat bisher imer gut geklappt aber jetzt kom diese fehler meldung und css startet nicht.. SteamStartup() failed: SteamStartup(0xf,0x0018E584) failed with error 1: failed to make master pipe connection lock bin schon am verzweifeln bitte helft mir... google hab ich schon benutzt nix gefunden
sro db bot startet sro nicht mehr
07/22/2010 - SRO Private Server - 6 Replies
nach dem update von swsro 2 geht mein db bot nicht mehr....:mad: habe folgendes Problem: Wenn ich den bot starte und dann start game drücke kommt zwar immer das kleine fenster von silkroad aba silkroad wird sozusagen nicht weiter ausgeführ.... Bitte dringend um Hilfe Danke im voraus.
S4 startet nicht mehr.
06/25/2010 - S4 League - 15 Replies
Hallo. Hab grade bemerkt, das wenn ich mein beim Patcher auf Starten klicke, es zwar bis zum GameWatcher kommt, aber dann plötzlich hängenbleibt bzw. ausgeht. Meine Frage, was kann ich tun? Danke im Vorraus, Shawak
WR startet nicht mehr !
05/31/2010 - WarRock - 4 Replies
Problem: Wr startet nicht mehr. Er zeigt mir an als ob er was runterladen müsse. Dabei gibts kein Update. Screen: http://www.abload.de/img/unbenannt5cpm.png Wie kann ich jetzt weiter zocken ? Hab mir jetzt extra Prem und so gekauft und will die 30 Tage voll nutzen. Freunde können auch nicht online kommn. Aber in WR sind trotzdem welche drinne, meint einer meiner Freunde, bei dem WR noch funktioniert.
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.