Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

T-online IP Problem [Wlan]

Discussion on T-online IP Problem [Wlan] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 63
Received Thanks: 241
T-online IP Problem [Wlan]

Guten Mittag Com.
Hab vor wenigen Tagen mein iPhone bekommen, nun wollt ich gerne über wlan ins Internet. Mein iPhone findet den Router auch. Nun brauch ich nur noch den wlan Schlüssel. Dazu müsste ich auf den Router zugreifen durch die IP "192.168.8.1" (Gefunden durch "Ausführen > cmd > ipconfig /all )
Dies funktioniert nicht. Hab auch schon im Internet nach Lösungen gesucht,
immer wieder andere ip-adressen ausprobiert doch nichts hat funktioniert.
Ich hoffe hier könnte mir einer weiterhelfen.

____
Mfg. DarkProphet
»DarkProphєtღ is offline  
Old 07/17/2011, 14:14   #2

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Im Normalfall ist die 192.168.0.1 , 192.168.0.10 , 192.168.0.100
.Crash is offline  
Old 07/24/2011, 10:33   #3

elite*gold: 63
Received Thanks: 241
Hab schon wirklich alle ausprobiert.
Funktionieren tut irwie nix. 0o
»DarkProphєtღ is offline  
Old 07/24/2011, 10:48   #4

Johannes1337's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
t-online router? Gibst du auch das Geräte passwort und nicht den wep oder wpa/wpa2 schlüssel ein? Hast du verbindung zum Router?
Johannes1337 is offline  
Old 07/24/2011, 11:57   #5

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Schon versucht? Was für ein Router hast du? (Modell) Von welchem PC aus versuchst du zu verbinden? Schon t-online Support angerufen?
AllesVergeben is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wlan Problem
05/19/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo BITTEEEEEEEEEEEEEE kann mir wer von euch helfen? in meinem scheiß wlan? bitte Moderator, bitte lass den thread offen ich brauche INFOS!!! screen: http://www.imagebanana.com/view/d9mqz8t4/WlanProbl em.png kennt sich jemand damit aus PLS HELP MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sitze schon seit ner woche so, will zockn -.- sitze gerade am schrott PC HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer hilft, jegliche art von hilfe bekommt ein THX, in jeder zeile oder diese kästchen ich werde alle deine posts mit THx...
T-Online Wlan einrichten, trotz vorhandener Lan verbindung
01/11/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Ich wollte wissen, ob ich trotz Lan verbindung (Standart Verbindung per Kabel, von Modem zu Pc.) + WLAN einrichten kann? Also es gibt die Lan verbindung. Ich wollte dann eben noch Wlan haben, aber ich weiß nicht, ob man dan von Lan auf WLAn umsteigen muss, oder diese beiden Prozesse einfach so weiter gefürht werden können. Wenn sich damit einer auskennt (Selber T-Online nutzer) der soll mir das dann bitte mitteilen. Mfg BlackStorm
[Fifa 08] Per WLan Online spielen?
09/01/2010 - Off Topic - 1 Replies
Moin, Habe mal Fifa 08 für die PS2 rausgekramt nun habe ich folgendes problem: Ich will Online spielen und mir die Kaderupdates holen aber wue ist das mit den Netzwerkseinstellungen? Was muss ich wo einstellen um über den Wlan zu zocken? Grüße Ficki ;)
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...
[xBox360] Online spielen per Wlan Stick?
02/24/2010 - Consoles - 17 Replies
Guten Abend liebe Community, Und zwar frage ich mich ob ich mit einem normalen Vodafone Stick (Wlan) Online Spielen kann ...? Ich habs schon gerade probiert -> Wlan rein = Kann sich aber nicht anmelden ? Warum? Mfg

All times are GMT +1. The time now is 13:44.