Quote:
Originally Posted by Nicklas1971
Ich würde diesen Router empfehlen:  hier kommt Cisco Technik zum Einsatz und es gibt verschiedene Firmewares. Dazu kann man die Sendeleistung anpassen.
Mit den neusten Geräten ist beides möglich, aber warum ein zweites Endgerät noch dazu kaufen. Hier kannst du mal nach lesen: 
|
Also, wir haben hier 3 Tower-PCs
einen, neben dem Router (der im Erdgeschoss steht) also kein problem da dieser via lankabel angeschlossen ist, der 2. steht im Keller und ist mit einem Lankabel verbunden, wie man sich denken kann ziehmlich doof mit dem kabel.. und der 3. (aka meiner) im 1. Obergeschoss und ist via Wlan verbunden (schwaches signal und schlechte übertragung)
Hinzu kommen halt noch 3 Handys, 1 Laptop und ab und an meine Wii.
Natürlich ist nicht immer alles an, meistens sind maximal 3 geräte mit dem Router verbunden.
Edit: verstehe ich das jetzt richtig, es gibt auch ein gerät bei dem der empfänger ein Wlansingal sendet? das wäre schon ziehmlich geil, kann man diesen dann auch konfigurieren?
und ist das denn schon so "gut" dass das signal nicht immer unterbricht wenn es mal etwas mehr zu übertragen gibt?