Da ne komplett neue nur durch umziehen möglich ist gehe ich mal davon aus das er nen ganz normalen reconnect meint wodurch er ne neue IP bekommen sollte.
Sollte das nicht gehen kannst dir auch irgend n Programm holen welches deine MAC-Adresse ändert.
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt 08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies Tag zusammen.
Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw.
Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen.
Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert.
Doch jetzt wird mein WLan Stick...
Router mit Router verbinden? 07/30/2010 - Technical Support - 4 Replies Ich habe ab und zu das problem das die verbindung zur Fritz Box Fon Wlan 7270 unterbrochen wird und ich nciht mehr ins internet kann. Ich denke das liegt an der entfernung zur W-Lan Box. Nun meine Frage ist es möglich das ich einen zweiten W-Lan N Router mit der Fritz!Box Fon Wlan 7270 verbinden, diesen in mein zimmer stelle und meinen PC via Lan Kabel mit dem Roter verbinde? Also die Fritz Box ist am Internet angeschlossen und ein Router wobei ich an TP-Link TL-WR1043ND 300Mbps Ultimate...
Router-Namen für WLAN ändern Speedport W 700V 04/17/2010 - Technical Support - 7 Replies Hi Leute,
ich habe seit längerem ein WLAN und da wollte ich den Namen des Routers verändern, es wird auch in jedem PC-Forum gesagt, dass das über die Konfigurationshomepage ändern kann.
Dort kann ich allerdings alles ändern bis auf den Namen.
Kann mir wer sagen wie das geht bzw. andere Möglichkeiten um sowas zu ändern ?
Danke im Voraus
DSL Modem + WLAN Router nutzen 02/20/2008 - Technical Support - 7 Replies Hallo zusammen.
Habe ein Problem , und zwar hat sich mein Nachbar einen Laptop gekauft und hat aber noch einen Alten PC da stehen.
Er hat auch einen WLAN Router gekauft der aber imho nicht gleichzeitig als Modem fungiert.
Ich hab den WLAN Router mittels Kabel an dem WAN Anschluss des DSL Modems eingesteckt , also die beiden verbunden.
PC und Laptop kommen auch beide ins Internet aber NICHT gleichzeitig , da beide eine PPPoE Verbindung aufbauen . Man kann ja bei dem DSL Modem auch...
Port ändern? WLAN Stinkt -.- 06/09/2006 - World of Warcraft - 11 Replies Joa... bin in der Berufsschule, da haben wir WLAN, aber der Port für WoW is blocked...
Kann man den Clientseitig irgendwie ändern?
Oder müssen die Server und Client ports identisch sein?
Bitte um hilfe, thx ya :P
Mfg 1q2w3e