Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wlan router hacken

Discussion on wlan router hacken within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Question wlan router hacken

ich wollte denn router von uns hacken mit dem dem benutzer namen und passwort und weiss nicht wie das geht wen ihr mir den linck zum pogramm schicken könntet(es ist ein netgear rangeMax wnr854t)
fanifrisch is offline  
Old 01/29/2011, 11:13   #2

b~p's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by fanifrisch View Post
ich wollte denn router von uns hacken mit dem dem benutzer namen und passwort und weiss nicht wie das geht wen ihr mir den linck zum pogramm schicken könntet(es ist ein netgear rangeMax wnr854t)
Und warum ?
Les einfach den Code auf der Rückseite das Geräts ab, dann brauchst du nichts "hacken" ..
b~p is offline  
Old 01/29/2011, 11:20   #3

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Sowas unterstützen wir nicht.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Tags
hacken, hilfe, link, wlan

Similar Threads Similar Threads
WLAN Router IP ändern?
05/25/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich habe einen Alice WLAN und kann meine IP nicht ändern. Könnt ihr mir bitte helfen und mir sagen, wie ich das schaffe.
Router-Namen für WLAN ändern Speedport W 700V
04/17/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hi Leute, ich habe seit längerem ein WLAN und da wollte ich den Namen des Routers verändern, es wird auch in jedem PC-Forum gesagt, dass das über die Konfigurationshomepage ändern kann. Dort kann ich allerdings alles ändern bis auf den Namen. Kann mir wer sagen wie das geht bzw. andere Möglichkeiten um sowas zu ändern ? Danke im Voraus
DSL Modem + WLAN Router nutzen
02/20/2008 - Technical Support - 7 Replies
Hallo zusammen. Habe ein Problem , und zwar hat sich mein Nachbar einen Laptop gekauft und hat aber noch einen Alten PC da stehen. Er hat auch einen WLAN Router gekauft der aber imho nicht gleichzeitig als Modem fungiert. Ich hab den WLAN Router mittels Kabel an dem WAN Anschluss des DSL Modems eingesteckt , also die beiden verbunden. PC und Laptop kommen auch beide ins Internet aber NICHT gleichzeitig , da beide eine PPPoE Verbindung aufbauen . Man kann ja bei dem DSL Modem auch...

All times are GMT +1. The time now is 01:25.