Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mx518 Maus umprogrammieren/makros

Discussion on Mx518 Maus umprogrammieren/makros within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Mx518 Maus umprogrammieren/makros

Hi leute,
ich hab sein ein paar monaten die logitech mx518 (logitech g3) maus. Für die Maus zum Einstellen gibt es soweit ich weiß nur SetPoint von Logitech als software. Damit kann ich aber nicht einstellen, dass ich in nem game wenn ich auf ne zusatz taste drück, dass dann z.b. 3 mal die linke maustaste gedrückt wird.
Jetzt zu meiner frage:
-Gibt es für mäuse noch irgendein anderes programm, mit dem man so etwas einstellen kann?
-Kann man die Maus irgendwie manuell umprogrammieren und wenn ja, wie und kann man das wieder rückgängig machen? (auf standart setzen)

Es geht nicht mit Scripts/Programmen die man benutzt, da das game diese nicht zulässt. (AutoIt, Autohotkey usw.)

Bitte um Hilfe, jeder nützliche beitrag bekommt ein Thx
Chicken17 is offline  
Old 07/10/2011, 01:12   #2

Nicklas1971's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 280
Soweit mir bekannt ist geht das nur mit der G400 die kann Makros erstellen und einer Taste zuweisen.
Nicklas1971 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Makros bzw skills mit maus
07/14/2011 - Last Chaos - 5 Replies
huhu, ich hab mir mal per SetPoint die tasten meiner maus tasten auf der Tastatur zurecht gelegt ... soll heißen ich drücke neben an der maus den einen knopf, dann soll sie "1" schreiben bzw ausführen für z.B. skills ..... Zur Info es ist eine G5 Logitech Laser Maus... außerhalb von LC funkioniert das super .. ich drücke die taste an der maus und es erscheint die "1" bzw bei der anderen taste die "2" ... aber in lc will dass nicht übernehmen ... ich hab den verdacht, dass xtrap das nicht...
Neue Maus MX518 Logitech
04/16/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi. Mal 'ne Frage , spiele aktiv CS:S und würde gerne bunnyhoppen mit der Maus. Wer keine Ahnung hat von was ich spreche , wie kann ich das machen das , dass Mausrad , der MX518 sich durchdreht. MfG Produkt: 910-000616 MX 518 Hier das Produkt.
[?] Logitech Mx518
02/14/2011 - CrossFire - 31 Replies
Hi , alle mx518 Besitzer Hab Heute die Logitech mx518 (Maus) Bekommen Und Faile wirklich Hart Könnt Ihr Mir Gute einstellungen Geben.? (Logitech Software) Danke Michii :) Ps: Einstellungen sollen für CF sein
makros in kal
07/14/2009 - Kal Online - 2 Replies
hey, gibts in kal noch irgendenein programm das geht mit makros, also dass man bestimmte mausbewegungen und klicks bzw tastenanschläge aufnimmt und dann mit nem programm automatisch wiederholt? früher gings ja mit automacro, aber irgendwie jetzt nicht mehr die maus wird zwar bewegt, aber die klicks nicht mit ausgeführt. Oder hat kal alle diese programme gefixt?
G15 Makros
09/27/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Ja hab mir mal ne G15 gekauft und nunja.. Ich krieg zwar einige abläufe hin aber es läuft mir nicht rund genug.. kennt da wer ein paar gute Makros? Oder Vorschläge was man machen könnte und wie.. Achja besteht da eigentlich Banngefahr? Also denken tu ichs net aber ich frag mal lieber :)

All times are GMT +1. The time now is 16:03.