Nabend Leute,
ich wollte mal Fragen,ob es legal ist,.iso-Dateien für den privaten gebrauch zu erstellen(normalerweise sollte es denk ich mal legal sein,aber man weiß ja nie so genau ) und wenn ja,wie ich das anstellen könnte.
AN ALLE C9 FANS!!!! PRIVATEN SERVER ERSTELLEN 12/28/2012 - C9 - Continent of the Ninth - 19 Replies Tach
Also das beste wäre doch wenn ein Computer begapter aus dem Forum oder falls ihr einen kennt einen Privaten Server erstellt es wäre das Beste dann könnten wir alle spielen Ohne dieses Verdammte KSSN und CELLPHONE Problem
Wer das Spiel noch nicht kennt hier ein Kleines Video
YouTube - Continent of the Ninth HD 03 New!
Also wenn Ihr ein Programmierrer oder der Glecihen seit oder kennt BIITTEE macht einen Privaten Server dieses Game ist der Hammer bitte Falls cih helfen kann...
Privaten Wow Server erstellen 01/03/2011 - WoW Private Server - 1 Replies Guten Hallo,
Wollte mit mal nen server erstellen nun frage ich mich ob das etwas kostet wenn man irgentwas mieten muss ähnlich wie bei TS oder so.
Ich mein dieses Mangos zeug is ja mal voll becknackt ich bekomm damit nix gebacken und für nen tüchtigen server müst ich meinen pc ja rund um die uhr laufen lassen... also wie machen die anderen das?!
cooler smiley XD :mofo:
Hilfe Beim Erstellen von Einen Privaten Server 02/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also ;)
habe folgendes Problem und Zwar Geht es Um die FTERM und dem Lookbatch-Adapter ( schlagt mich wenns nicht stimmt bin mir nicht ganz sicher ^,^)
wenn ich die IP auf dem des Server Einstellen und mich ins FTERM Einlogen möchte kommt immer die Fehlermeldung Closed
Könne mir Vielleicht Jemand Helfen ? am besten über TeamViewer wenn keiner was dagegen hat :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
WOW privaten server erstellen??Wie das?? 07/13/2008 - WoW Private Server - 2 Replies hallo also ich will mal so ein privaten server für wow erstellen hab auch schon ein paar threads darüber gelesen aber da stehen nur sachen die ich net check
also wär sehr nett wenn jemand mal so eine anleitung für welche reinstellen könnte die so was nicht so schnell cheackn
thx schon mal im voraus:D
Privaten Kal-Server erstellen ? 06/18/2007 - Kal Online - 3 Replies Hallo zusammen,
könnte jemand mir bitte alle Dateien zur Verfügung stellen, die man für ein Privaten Server benötigt? (bis auf das MSSQL). Leider sind immer wieder alle Links down. Wäre sehr nett. Würde se auch auf mein Server zwischenlagern, damit se für immer vorhanden sind.
Terra