Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was soll ich mit Root anstellen?

Discussion on Was soll ich mit Root anstellen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 217
Received Thanks: 11
Was soll ich mit Root anstellen?

Hallo Leute,

ich habe einen Leistungstarken Root und ich will ihn nicht sponsorn.
Meine Frage ist:
Was soll ich für ein projekt starten was sich auch lohnt?
Auf dem Root läuft nur ne Website sonst nicht und er hat 32 GB Ram.
Ich will irgendein Projekt starten doch ich weiß nicht was für eins

Bitte helft mir



♥[FrEEzY]♥ is offline  
Old 06/24/2011, 18:21   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
Du könntest:

-Teamspeak Server hosten
-Gameserver hosten

und das wars auch schon was mir einfällt, habe das gleiche Problem mit meinem VPS


Klemens102 is offline  
Old 06/24/2011, 18:46   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 217
Received Thanks: 11
Will ein Projekt starten doch weiß nicht was für eins
Hab schon an WoW Projekt gedacht doch es gibt schon genügend Private Server.
♥[FrEEzY]♥ is offline  
Old 06/24/2011, 18:55   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,931
Received Thanks: 4,385
Hi,

kommt auf deine Interessen an. Minecraft mit ein paar Freunden ist auch ganz nett. 32GB sind aber für ein paar Leute eigentlich zu viel. 16GB reicht da dicke.

Ich würde auch Gameserver für ein Spiel sagen.

Grüße


Diablo_ is offline  
Old 06/24/2011, 18:59   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 217
Received Thanks: 11
Wenn ich so ein "Hosting" Projekt starten soll, soll es dann nur für die Community hier sein oder soll ich es Public machen?
♥[FrEEzY]♥ is offline  
Old 06/24/2011, 18:59   #6

 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,268
Received Thanks: 2,491
Wolfenstein Gameserver währe was Tolles ^^
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 06/24/2011, 19:06   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 217
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by ~АLeЖ~ View Post
Wolfenstein Gameserver währe was Tolles ^^
Irgentwas, was ich auch selber benutzen kann^^
♥[FrEEzY]♥ is offline  
Old 06/24/2011, 19:08   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,931
Received Thanks: 4,385
Quote:
Originally Posted by ♥[FrEEzY]♥ View Post
Irgentwas, was ich auch selber benutzen kann^^
Warum fragst du denn da uns? Das ist nicht böse gemeint aber sollen wir dir jetzt tausende Spiele aufzählen, welche man hosten könnte?

Da musst du schon selber nach suchen. Vieleicht auch mal Freunde fragen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 06/24/2011, 19:09   #9
 
elite*gold: 40
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 544
Ist es ein Linux Root?
Wenn ja kann ich viele Sachen für dich raufinstallieren^^
Und wäre nett wenn du mir den Root Sponsoren könntest, bräuchte den für paar Projekte
littlegohl is offline  
Old 06/24/2011, 19:12   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 217
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by .Razor View Post
Ist es ein Linux Root?
Wenn ja kann ich viele Sachen für dich raufinstallieren^^
Und wäre nett wenn du mir den Root Sponsoren könntest, bräuchte den für paar Projekte
Lesen soll gelernt sein....

Und das mit Wolfenstein meinte ich doch garnicht so^^
Ich will was machen womit ich vllt. ein bisschen Taschengeld bekomme und das mit dem Hosting Projekt habe ich mir auch schon vorgestellt bloß ist die Frage ob ich es nur für die Community machen soll oder Public?
♥[FrEEzY]♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2011, 19:36   #11
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
Quote:
Originally Posted by ♥[FrEEzY]♥ View Post
Lesen soll gelernt sein....

Und das mit Wolfenstein meinte ich doch garnicht so^^
Ich will was machen womit ich vllt. ein bisschen Taschengeld bekomme und das mit dem Hosting Projekt habe ich mir auch schon vorgestellt bloß ist die Frage ob ich es nur für die Community machen soll oder Public?
Ich würde es Puplic machen, dann hast du mehr Player am Start und der Server wird schneller bekannt.

Sehe keinen Grund das nur ePvpers intern zu machen.
Klemens102 is offline  
Old 06/24/2011, 19:47   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,931
Received Thanks: 4,385
Den ganzen Spaß aber außerhalb von Elitepvpers zu releasen wird nicht so leicht sein. Ich meine, auf Elitepvpers spricht sich soetwas schneller rum, aber das ganze extern "berühmt" zu machen braucht schon mehrere Leute die sich darum kümmern.

Werbung und das ganze stellt sich ja nicht von selbst online. Was du letzten Endes auf dem Server hostest ist dir überlassen. Es gibt natürlich von vielen Spielen Server wie Sand am Meer aber du könntest dir ja etwas einfallen lassen, was deinen Server anders macht.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 06/24/2011, 19:52   #13
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,034
Received Thanks: 1,706
Ein Metin2 Server ist immer empfehlenswert ...
Wenn du ein gutes Konzept hast + ein paar fähige Leute und ein Forum ist das eig. kein prob ...
.Iscariot is offline  
Old 06/24/2011, 19:53   #14
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Den ganzen Spaß aber außerhalb von Elitepvpers zu releasen wird nicht so leicht sein. Ich meine, auf Elitepvpers spricht sich soetwas schneller rum, aber das ganze extern "berühmt" zu machen braucht schon mehrere Leute die sich darum kümmern.

Werbung und das ganze stellt sich ja nicht von selbst online. Was du letzten Endes auf dem Server hostest ist dir überlassen. Es gibt natürlich von vielen Spielen Server wie Sand am Meer aber du könntest dir ja etwas einfallen lassen, was deinen Server anders macht.

Grüße
Wenn er den Server Puplic macht, heißt das ja nicht das man auch intern Werbung machen kann ^^, ich meinte natürlich das der auf Elitepvpers auch bekannt gemacht werden sollte aber eben nicht nur hier sondern auch Puplic soll er benutzt werden können.
Klemens102 is offline  
Old 06/24/2011, 19:54   #15
 
elite*gold: 207
Join Date: May 2010
Posts: 949
Received Thanks: 188
Mal davon abgesehen dass man sich das evtl. vor einem Serverkauf überlegen sollte, folgendes könnte ich mir vorstellen:

- Webhosting anbieten
- Gameserver
- Weitervermietung
- Rechenintensive Anwendungen (RapidLeech etc.)


Es19 is offline  
Closed Thread



« ************** bypass?? | .iso-Dateien für privaten gebrauch erstellen »

Similar Threads
[HOW]Wo soll ich meinen Root hohlen?
08/21/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo, ich dachte mir daher hier tagtäglich neue Thread's eröffnet werden Wo soll ich meinen Root Server hohlen, mache ich mal einen Sammelthread dafür auf, von folgenden Anbieter habe ich oder Freunde schon erfahrungen gemacht: OVH Standort: Frankreich Positiv: #Gutes Admintool, OS wechsel innerhalb weniger Minuten über das AdminPanel verfügbar. #Preis / Leistungsverhältnis sehr gut! #Sehr guter Support
Was kann ich so mit 129 anstellen?
03/08/2011 - Last Chaos - 4 Replies
Hey ich wollte mal wissen ob ich evt. irgentwo FP farmen kann oder was ich an Drops hunten kann :)?
Sachen anstellen mit textdokumenten.
02/20/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hi, nen Freund von mir hat mir letzens erzählt er würde jetzt anfangen sachen mit Textdokumenten machen, wie z.b. wenn er es jemand schickt öffnet dieses Textdokument 10000x Paint oder ähnliches.. da wollte ich fragen gibt es da irgendein programm womit man sowas machen kann oder was kann man damit noch alles so machen?
[Frage]Was könnte man Anstellen
08/14/2009 - Metin2 - 20 Replies
Was könnte man mit nenm Packeteditor anstellen?
Was kann man mit der CE alles in nos anstellen^^
07/24/2009 - Nostale - 0 Replies
Hey leute ich wollt mal wieder ein bisschen unsinn in nostale machen und ich weiß das mit der CE man nix sinnvolles machen kann aber vllt ja was lustiges von der clientside umstellen... also ich kenn nur das mit dem namen umbenennen kann man sons noch irgendwie so was lustiges machen? bitte wenn möglich erklärungen mit screen weil ich bisschen schwer von begriff bin:D Danke schon mal mfg ich



All times are GMT +2. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.