Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WOW privaten server erstellen??Wie das??

Discussion on WOW privaten server erstellen??Wie das?? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Obst's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 185
Received Thanks: 25
WOW privaten server erstellen??Wie das??

hallo also ich will mal so ein privaten server für wow erstellen hab auch schon ein paar threads darüber gelesen aber da stehen nur sachen die ich net check

also wär sehr nett wenn jemand mal so eine anleitung für welche reinstellen könnte die so was nicht so schnell cheackn

thx schon mal im voraus
Obst is offline  
Old 07/13/2008, 13:04   #2
 
Obst's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 185
Received Thanks: 25
muss doch jemand ne anleitung kennen!!!
Obst is offline  
Old 07/13/2008, 20:33   #3

 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2008
Posts: 403
Received Thanks: 93
Schau mal in die Stickys, da sind viele Anleitungen. Und wenn du noch nie einen Server hattest würde ich dir einen 1-Klick Server empfehlen, wie z. B. im Sticky zu sehen
xXxion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Beim Erstellen von Einen Privaten Server
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ;) habe folgendes Problem und Zwar Geht es Um die FTERM und dem Lookbatch-Adapter ( schlagt mich wenns nicht stimmt bin mir nicht ganz sicher ^,^) wenn ich die IP auf dem des Server Einstellen und mich ins FTERM Einlogen möchte kommt immer die Fehlermeldung Closed Könne mir Vielleicht Jemand Helfen ? am besten über TeamViewer wenn keiner was dagegen hat :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
WoW Privaten Server?
09/04/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, Ich habe mir WoW ausgelihen und will das auf einem Privaten sever anspielen , der installiert gerade die Standart Version. Darf ich auch noch The Burning Crusade und Wrath of the Lich King installieren um in einen Privaten Server zu kommen? Ich habe das noch nie gespielt bzw. gestartet und auch noch nie gesehen . Kann mir jemand alles genau erklären? MFG
Privaten Server
06/04/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
Suche einen privaten Server, wo es einen 19er PvP Realm gibt.
Privaten Kal-Server erstellen ?
06/18/2007 - Kal Online - 3 Replies
Hallo zusammen, könnte jemand mir bitte alle Dateien zur Verfügung stellen, die man für ein Privaten Server benötigt? (bis auf das MSSQL). Leider sind immer wieder alle Links down. Wäre sehr nett. Würde se auch auf mein Server zwischenlagern, damit se für immer vorhanden sind. Terra
Spielen auf nem Privaten Server
03/06/2006 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Gab ja schon öfters Anfragen ob es private Server gibt auf denen man spielen kann.Hab euch hier nen kleinen Guide erstellt wie es ganz einfach geht. 1. >>Hier<< ladet ihr euch den Launcher zum Downloaden von Daoc Catacombs runter.Sind 2,7G die man aber flott drunten hat,da der Speed sehr nice ist. 2.Währendessen könnt ihr euch schonmal für einen Account auf einem deutschen RPG Server bewerben. Unter >>Hier<< findet ihr das Anmeldeformular. Falls ihr keinen Bock auf RPG habt,müsst ihr...



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.