Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kennt jemand gutes ein AntiViren Pogramm ?

Discussion on Kennt jemand gutes ein AntiViren Pogramm ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
stormbreaker9820's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 193
Received Thanks: 122
Kennt jemand gutes ein AntiViren Pogramm ?

Ich suche ein Gutes AntiViren Pogramm das nicht über 20€ kosten soll .

Ich hoffe auf Tipps.



[Jeder hilfreiche Post bekommt ein "Thanks" ]
stormbreaker9820 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2011, 20:06   #2
 
Miragu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 835
Avira Free Antivir
Miragu is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2011, 20:07   #3
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hallo,

es gibt genügend Threads und Stickies über soetwas. Für ein gutes AnitViren Programm musst du kein Geld bezahlen und wichtiger ist, wie du dich online verhälst.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2011, 22:02   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Ich kenne das beste Antiviren Programm der Welt, es heißt "Use your brain, and you won't get a virus".

Also ich würd sagen, Antiviren Programme sind schwachsinn, klick nicht überall drauf wovon du keine Ahnung hast
anonymous-f4h279 is offline  
Old 06/13/2011, 22:22   #5
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Schwachsinn sind die nicht. Man muss heutzutage ja garnicht mehr bewusst Scheiße bauen , um sich zu infizieren.

Von daher sind sie schon angebracht. Aber Avira Pro Brain ist auch ein Muss.

MfG Diablo_

Edit: Ich empfehle übrigens Avast.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2011, 09:38   #6
 
stormbreaker9820's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 193
Received Thanks: 122
Soll ich jetzt Avas oder AntiVir Personal Free nehmen ?
stormbreaker9820 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2011, 09:58   #7
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
das blebt jedem selbst überlassen, DEN Virenscanner gibt es einfach nicht, probier die Suites aus
Gordge is offline  
Old 06/14/2011, 14:14   #8
 
stormbreaker9820's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 193
Received Thanks: 122
Was is Suites ?
stormbreaker9820 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2011, 15:38   #9
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Virenscanner und Firewall in einer Software nennt man im Allgemeinen Suite
Gordge is offline  
Old 06/15/2011, 01:53   #10
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Ich empfehle Kaspersky Internet Security von der Computer Bild(für 2,70€ am Kiosk) kostenlos für ein Jahr(die Keys funktionieren aber auch länger) und einen Browser der die neusten Sicherheitsstandards unterstützt wie z.B. FireFox und/oder Opera(mein Favorit).
Nicklas1971 is offline  
Old 06/17/2011, 19:27   #11
 
stormbreaker9820's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 193
Received Thanks: 122
ich habe jetzt avast! genommen .
Das soll sehr gut sein.
stormbreaker9820 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 20:34   #12


 
GermanDream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,664
Received Thanks: 360
Quote:
Originally Posted by stormbreaker9820 View Post
ich habe jetzt avast! genommen .
Das soll sehr gut sein.
Glaub mir hatte auch avast war überzeugt aber lass dich nich täuschen,avast hat mir 0 gebracht habe mich mit 3TRojanern infiziert-->PC formatiert,meine empfehlung wie der Vorgänger Kaspersky aus der Computer-Bild,nutze ich selber alles top!
GermanDream. is offline  
Old 06/17/2011, 20:47   #13
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by GermanDream. View Post
Glaub mir hatte auch avast war überzeugt aber lass dich nich täuschen,avast hat mir 0 gebracht habe mich mit 3TRojanern infiziert-->PC formatiert,meine empfehlung wie der Vorgänger Kaspersky aus der Computer-Bild,nutze ich selber alles top!
Und du glaubst ernsthaft, das liegt nur an dem Programm?
Diablo_ is offline  
Old 06/17/2011, 20:48   #14
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Quote:
Originally Posted by GermanDream. View Post
Glaub mir hatte auch avast war überzeugt aber lass dich nich täuschen,avast hat mir 0 gebracht habe mich mit 3TRojanern infiziert-->PC formatiert,meine empfehlung wie der Vorgänger Kaspersky aus der Computer-Bild,nutze ich selber alles top!
Jop, PC formatieren...zur Aussage; egal was für ein tolles Antivirenprogramm du hast, es ersetzt nicht dein Hirn! Viele Virensignaturen werden erst Wochen später in die Programme aufgenommen, manche sind noch unbekannt! Das wird auch das beste Programm nicht ändern können.

Avast, sowie Avira und andere Antivirenprogramme sind gut, solange man was kostenloses haben will, UND seinen Hirn benutzt - wobei auch kostenpflichtige das Denken leider nicht übernehmen können..
AllesVergeben is offline  
Old 06/17/2011, 22:58   #15

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by Miragu View Post
Avira Free Antivir
*KOTZ* Schäm dich!

Wen wer ein Antivir braucht dan soll er zumindest sagen was er alles am Pc macht und was der PC für Leistung erzielt.

Büro und normale Homepcs : GDATA und McAffe oder wie das heißt xD
Gaming Pcs : No32 (wenig Rap & CPU notwendig)
Leistungs Pcs für Gamemodding : Kaspersky & Norton (Norton will viel Ram -_-).
LxR'EsoZiaL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kennt ihr ein gutes Onlinspiel
07/01/2011 - Off Topic - 54 Replies
Hey ich suche ein Onlingame was Free ist oder was man einmal bezahlen muss Es soll nicht auf Art Warcraft sein weil habe schon Leauge of Legends und bin sehr sehr zufrieden damit. Ich will so ein Spiel haben wie Fly For Fun es soll leicht aufgebaut sein man sollte da sehr gute Exp bekommen wie in Flyff halt. Aber es sollte kein Runes of magic
Wer kennt ein gutes Rpg???
04/02/2011 - Off Topic - 13 Replies
Hallo elitepvpers Community ich möchte euch mit diesem thread einmal fragen ob ihr nicht einige gute PGs im stil Auflvln oder Hack'n'Slay kennt, wen nicht sogar beides :) ich kann euch ja schonmal sagen was ich alles für RPG's gespielt habe evtl sind darunter welche die ihr nicht kennt ^^ also dazu zählen: Drakensang Dragon Age Dungeon Siege 1+2 und addons
Kennt einer Ein Gutes [GM]Tool?
10/16/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Leute Hab mal eine Frage kennt einer von euch ein Gutes GM tool mit allen mögleich sachen?
Kennt einer ein sehr gutes Tutrial für c++ ?
12/26/2009 - C/C++ - 9 Replies
ich bin ein neueinsteiger in diesem gebiet und würde deshalb gern meine erste programmiersprache irgendwann auch beherrschen können. ich hätte da an c++ als erstes gedacht. kennt zufällig einer ein Tut oder ein Link, der ein solches Tut besitzt um c++ vollständig und kostenlos zu lernen und dazu noch ohne jegliche vorkenntnisse? wäre euch zu tiefstem dank verpflichtet, wenn einer mir da wirklich helfen könnte. MfG
kennt jemand ein gutes cam
04/17/2009 - WarRock - 2 Replies
close plz



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.