Realtek HD Audio 07/04/2010 - Technical Support - 3 Replies Hey leute ich hab eine frage bei Realtek HD Audio
warum ist es bei mir so:
http://img718.imageshack.us/img718/4391/57755545. png
(Ausschnitt von mir)
und bei anderen so
http://img249.imageshack.us/img249/5853/oderso.pn g
(Ausschnitt aus Youtube)
Realtek & Windoof 7 06/12/2010 - Technical Support - 2 Replies Huhu alle miteinander...
Alsoo ich hab grade heute in der Früh Windows7 installiert on my Computer.
Joow hat auch alles geklappt bis auf die Treiber die Spacken ein weniq.
z.B Die Treiber für meine Realtek Soundkarte.
Oder die Treiber für meine ATI Grafikkarte <--- Beides ziemlich alt.
Soundkarte:
Realtek AC'97
Grafikkarte:
[Treibersuche] Realtek PHY RTL8201CL 06/11/2010 - Technical Support - 0 Replies Guten Abend epvp,
nach ungelogener 2 stunden google suche, unzähligen downloads und 4000 frustzigaretten hab ich mich entschlossen in meinem lieblingsforum mal wieder n eintrag zu baller :)
es geht sich um folgendes:
System neu gemacht, windows xp
Alle Treiber soweit gefunden alles wunderbar bis auf den besagten onboard lan treiber.
dachte mir wow, kein thema, also schnell asrock webseite besucht
(Mainboard = asrock 939NF6G - VSTA)
bin dann auf folgende Seite gestoßen klick, und siehe...
[Treiber]Realtek RTL Family 05/15/2010 - Technical Support - 0 Replies Hey epvp,
Ich habe mir vor kurzem ein " Toshiba Satellite a85-s107 " gekauft.
Habe WinXP Pro. neuinstalliert. Nun brauche ich den WLAN Treiber.
Die Lan-Karte:
" Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC "
Mh, nun mein Problem: Ich finde keine Treiber ;(
Bitte helft mir (:
Thank u,
Frage(/n) zu Realtek RTL 8168/8111 08/23/2007 - Technical Support - 8 Replies Also ich hab mir letztens einen neuen PC gekauft.
Anfangs lief alles gut,jedoch seit zwei Tagen läuft mein inet nur sehr langsam(in Ts(Teamspeak) ein 300-4000 ping ist nicht normal und liegt nicht am server, da alle anderen normalen ping haben)meine Eltern haben normale verbindung und haben keine Programme an die viel verbrauchen, wie z.b: emule,nur eventuell mal inet explorer,mehr aber auch nicht.
Hab' schon versucht irgendwelche treiber zu finden jedoch erfolglos,selbst auf der Seite von...