Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Handy Facebook Apps spielen ?

Discussion on Mit Handy Facebook Apps spielen ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Andi Arbeit's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Mit Handy Facebook Apps spielen ?

Hey ^^

ich habe ein Samsung S5230 Star Handy.... ist es möglich damit Facebook Apps wie zb. Backyard Monsters oder CityVille zu spielen ?

Habe es auch schon versucht zu Googleln aber, da kommen nur Ergebnisse wie Facebook App fürs handy wo man nur seinen Status aktualisieren kann, Narichten schreiben etc...

Wäre nett wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte.

MFG Andi
Andi Arbeit is offline  
Old 05/23/2011, 22:54   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Ich tippe auf nein bzw eher schwer, da dein Handy erstmal vollwertigen flash unterstützen muss. Dann sollte es genug Leistung haben, um das Spiel überhaupt ordentlich darstellen zu können, was bei Flash-Games sehr aufwendig ist. Zuguterletzt fehlen die Eingabemethoden wie du sie am PC hast, wie Tastatur und Maus.
AllesVergeben is offline  
Old 05/23/2011, 23:05   #3
 
Andi Arbeit's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Ich tippe auf nein bzw eher schwer, da dein Handy erstmal vollwertigen flash unterstützen muss. Dann sollte es genug Leistung haben, um das Spiel überhaupt ordentlich darstellen zu können, was bei Flash-Games sehr aufwendig ist. Zuguterletzt fehlen die Eingabemethoden wie du sie am PC hast, wie Tastatur und Maus.
Aber möglich ist es ? man könnte es austesten...nur wie bekomme ich das app auf mein handy ? Eingabemethoden hab ich da nur Touchscreen müsste also die maus ersetzen
Andi Arbeit is offline  
Old 05/24/2011, 08:05   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
das geht nur über den Browser, mit der FB APP geht das nicht, du musst mit dem Browser ganz normal auf

Die App wird in der größe nicht angepasst, was dann zur Folge hat, das du ständig scrollen musst.
Gordge is offline  
Old 05/24/2011, 09:56   #5
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2011
Posts: 311
Received Thanks: 10
glaube nicht, das das geht...
gamerz-elite is offline  
Old 05/24/2011, 12:26   #6
 
Andi Arbeit's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Also habe versucht über aber ich werde direkt zu der seite für die mobile version weitergeleitet
Schade dass es nicht funktioniert... dachte da ich ja auch Youtube Videos abspielen kann, dass es mit den apps von Facebook auch geht.
Andi Arbeit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Facebook...Handy Kostenlos oder nicht?
05/07/2011 - Main - 7 Replies
Kostet Facebook Handy was für o2 ? oder für alle anderen Handy Karten?
[HOW TO] Kosteloses Facebook auf dem Handy
03/07/2011 - Tutorials - 5 Replies
Hey liebe Community, heute möchte ich euch zeigen wie ihr Facebook auf eurem Handy kostenlos nutzen könnt! alles was ihr braucht ist: ♦ ein Handy ♦ Ein E-Plus Netz (sehr wichtig) am Wichtigsten ist es das ihr ein E-Plus netz habt weil sonst kostet es was
Problem mit´n Internet und Facebook Apps
02/22/2011 - Off Topic - 3 Replies
Also hey als ich mich heute an mein laptop gessensen habe und ins internet wollte ging alles. Ich loggte mich in FB ein um Zynga Poker zu spieln aber die Seite ladet nicht WTF!? genau so wie die anderen zynga apps aber alles andere geht? Oder ich wollte mir Fraps holen aber die seite lädt nicht so gut wie alles geht nicht ausser google FB epvp wiki simfy und der scheiß geht bitte um hilfe
wow auf dem handy spielen
12/07/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo! Wie der Tietel schon sagt wollte ich fragen ob man Wow auf dem handy spielen kann, also ohne selber etwas in einer computersprache zu schreiben. Danke schonmal für die antwort.



All times are GMT +2. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.