Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Treibersuche] Realtek PHY RTL8201CL

Discussion on [Treibersuche] Realtek PHY RTL8201CL within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
[Treibersuche] Realtek PHY RTL8201CL

Guten Abend epvp,
nach ungelogener 2 stunden google suche, unzähligen downloads und 4000 frustzigaretten hab ich mich entschlossen in meinem lieblingsforum mal wieder n eintrag zu baller
es geht sich um folgendes:

System neu gemacht, windows xp
Alle Treiber soweit gefunden alles wunderbar bis auf den besagten onboard lan treiber.
dachte mir wow, kein thema, also schnell asrock webseite besucht
(Mainboard = asrock 939NF6G - VSTA)
bin dann auf folgende Seite gestoßen , und siehe da -> kein lan treiber runterzuladen -.- obwohl auf der Produktseite eindeutig gesagt wird das onboard lan dabei ist hab sogar eben hinter meinen pc geschaut da ist ein rj45 anschluss auf meinem mainboard!
Google führte mich zu unzähligen Seiten und Foren rund um Hardware und Treiber aber alles was ich runtergeladen und angeblich installiert habe funktioniert nicht...
Meine Frage(n) an euch:
Hattet ihr mal ein ähnliches Problem?
Habt ihr vll sogar den passenden Treiber auf euren Platten?
Kann es sein das nur das onboard lan beim neuinstallieren von windows "durchgeschmort" o.ä ist?

Bitte helft mir mein Nachbar will seinen W-Lan stick wiederhaben

Reingehauen!
xTimpi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Realtek HD Audio
07/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey leute ich hab eine frage bei Realtek HD Audio warum ist es bei mir so: http://img718.imageshack.us/img718/4391/57755545. png (Ausschnitt von mir) und bei anderen so http://img249.imageshack.us/img249/5853/oderso.pn g (Ausschnitt aus Youtube)
Realtek & Windoof 7
06/12/2010 - Technical Support - 2 Replies
Huhu alle miteinander... Alsoo ich hab grade heute in der Früh Windows7 installiert on my Computer. Joow hat auch alles geklappt bis auf die Treiber die Spacken ein weniq. z.B Die Treiber für meine Realtek Soundkarte. Oder die Treiber für meine ATI Grafikkarte <--- Beides ziemlich alt. Soundkarte: Realtek AC'97 Grafikkarte:
[Treiber]Realtek RTL Family
05/15/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey epvp, Ich habe mir vor kurzem ein " Toshiba Satellite a85-s107 " gekauft. Habe WinXP Pro. neuinstalliert. Nun brauche ich den WLAN Treiber. Die Lan-Karte: " Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC " Mh, nun mein Problem: Ich finde keine Treiber ;( Bitte helft mir (: Thank u,
realtek phy rtl8201cl windows 7 treiber
12/19/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Freunde Da ich google schon zu genüge pentriert hab: Weiß jemand wie ich die Netwerkkarte realtek phy rtl8201cl windows 7 treiber vom ASRock 775-twin board, unter windows 7 zum laufen kriege? Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Lemuna
probleme mit onboard sound von realtek
08/20/2005 - Technical Support - 3 Replies
also ich habe seit heute meinen neuen pc :) und man hört mich im teamspeak andauernd doppelt ... habe alles so eingestellt wie bei meinem alten rechner aber es funkt nich ich kriege nen echten koller -.-

All times are GMT +1. The time now is 17:17.